Mein BT heute

Thumbnail

Huhu!

Ich war heute beim BT. Und jetzt haue ich aus den Socken okay?
Heute morgen so ein krasser Test, wir waren völlig von den Socken. Der Test ist schon krass gestiegen, aber so stark war er gestern noch nicht, siehe Foto. Ich hatte ja schon mal eine positive Reihe mit schwachen Linien und zum Schluss Abfall, aber mit diesen Ergebnissen haben wir nicht gerechnet. Es ist so krass, dass es endlich geklappt hat. Wir können es nicht glauben.

So und dann der BT heute früh und um 15 Uhr das Ergebnis: +2271 🙀 bei TF+14. Da es 2 Blastos waren ist doch ES+19 richtig oder?

Leute dieser Wert haut uns völlig von den Socken, aber es passt auch. Ich habe jeden Tag irgendwie Anzeichen ab TF+5 schon.

Jetzt wieder meine Fragen...
1. Glaubt ihr ich hab so viele Anzeichen weil es so stark steigt? Ich bin jede Nacht um 5 wach, mir ist oft warm, es zieht und zwackt, ich hab es in den Leisten manchmal und heute Abend ist mein Bauch extrem gebläht und es zieht unten links. Ist das noch normal???
2. Glaubt ihr der HCG Wert ist noch normal für ein Einling?
3. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Meine Kiwu hat jetzt gesagt ich soll in 10-12 Tagen einen Termin beim FA machen. Mein FA ist im Urlaub und die erste Vertretung an die ich gedacht habe ist auch erst wieder Montag da. Soll ich abwarten bis Montag? Kriege ich so kurzfristig einen Termin? Und noch was: Mein Mann kann nicht nach 9 und 10 Tagen, nach 8 Tagen ist Feiertag, nach 11-12 ist Wochenende. Ich würde so gerne mit ihm hin. Meint ihr ich kriege Montag einen Termin für Dienstag? Ich bin etwas überfordert, vor allem weil ich Wert drauf lege dass es nicht ständig wechselt. Bitte beratet mich. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab Bedenken was falsch zu machen.

Ansonsten wuhu... ich kann euch nochmal zusammengefasst sagen: Glaubt dem Onestep nicht aber später müsste auch der anschlagen... Habt immer wieder neue Ideen und kommt auch selbst auf Dinge die ihr nochmal untersucht haben möchtet oder so... Wenn ihr euch gut fühlt macht es einfach... Glaubt an euch! Und an die Hashis: Bei mir hat es jetzt nur geklappt wo der TSH unter 1 war (nach Einstellung meines Hausarztes, er hätte keine IVF zwischen 1-2 gemacht! ich hatte eine...).

1

Woohoooo!!!! ❤️
Also erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das ist ja ein irrer Wert!!!! Also ich hab keine Ahnung 😂 aber ich würde tatsächlich tippen das es sich beide bei dir gemütlich gemacht haben!!!! 😍

Zum FA brauchst du tatsächlich noch nicht gehen außer du brauchst eine Krankschreibung.
Er kann noch nichts sehen und aus eigener Erfahrung momentan kann ich dir sagen, permanent auf diesen Monitor zu gucken bei den Ärzten macht dich verrückt!!!! Warte ab, freu dich das du so einen super Wert hast und streichel fleißig dein Bäuchlein 😍

Achso und ja das Zwicken und ziehen ist normal und wird noch richtig fies werden. Das sind die Mutterbänder. 💋

Ganz liebe Grüße
Mary

2

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte bei meinen Zwillingen ( auch zwei Blastos) an Pu+21 einen Wert von über 5000. Könnte also schon sein. Es bleibt dir nix anderes übrig als abzuwarten.

Zu dem Termin: Ruf beim FA an und sag denen wie weit du bist, die sagen dir dann schon einen geeigneten Termin 😉
Liebe Grüße

3

Huhu ihr beiden! Leider nicht ganz verstanden... Also ich soll für in 10-12 Tagen einen Termin machen aber mein FA ist im Urlaub und ein anderer auch. Also ich kann noch nicht mal ein Termin machen. Das ist ja mein Problem. Und wegen meiner Medis ist mir schon wichtig nicht zu lang auf einen neuen BT zu warten.

4

Was musst du denn weiterhin für Medis nehmen?
Du bekommst unter den Umständen sicherlich auch kurzfristig einen Termin 😊

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch! 😍 Nur als Vergleich, mein HCG bei PU+20 war 1171. Ich habe ein gaaaanz starkes Gefühl, dass bei dir wirklich beide blastos bequem gemacht haben, und bis Weihnachten gar nicht raus kommen möchten 😁
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen! Können sie bei deinem KiWu kein US machen? Für mich ist es komisch, dass du jetzt direkt zu deinem FA gehen sollst...

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich musste nach meinem ersten bt eine Woche später und die Woche darauf nochmal in die kiwu Klinik. Nach dem Herzschlag war ich quasi dort entlassen. Mich wundert es, dass es bei dir nicht so ist. hatte mir für die 7. Ssw einen Termin beim FA ausgemacht. War aber auch zu früh 🤷‍♀️ eigentlich machen die erst einen Termin so ca. 9. Woche. Davor kann man eh nicht viel machen und dann gibt's auch erst den Mutterpass.
Das mit den Medikamenten solltes du ebenfalls noch in der kiwu Klinik erklärt bekommen.

Ich weiß es ist nervig, aber leg die Füße hoch und lass es dir gut gehen - man kann im Moment einfach nur abwarten und hoffen, dass die kritische Phase schnell vorbei geht...

7

Mein hcg war an Pu 16 (tf+11) 880, ich habe Zwillinge bekommen. Also passt dein Wert. Es können zwillis werden, muss aber nicht. Alles gute 🍀 und eine sorgenfreie Schwangerschaft 🤰

8

😅das sieht nach 👼👼 aus!! 🥰 wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

9

Wohoooo wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰