Scheiße ich habe es nicht ausgehalten 😱

Thumbnail

Morgen ist der Bluttest und ich wollte gefasster an die Sache ran gehen wenn der Anruf kommt und jetzt das!!! Am 5.4. Hatte ich mir das letzte mal ovitrelle gespritzt zum auslösen , davon kann das aber nicht sein? Mein Mann tötet mich wenn ich ihm den Test vorher zeige... ich sollte eigentlich warten... ohhhhhhh mann 🤩🤩🤩🤩🤩 kacke hahahahahh ich drehe gerade durch

1
Thumbnail

Noch mal trocken 😄

2

Das sieht super aus, ich sag mal, herzlichen Glückwunsch :-D

3

Wooow!! Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😍 wievielter Versuch war das?

weitere Kommentare laden
8

😍sieht mega aus! Ich denke, das kannst du ruhig noch vor dem BT dein Mann zeigen 😆 herzlichen Glückwunsch zum Schwangerschaft!!

9

Das schaut mega aus!
Ich wünsche dir alles Gute und Morgen einen Bombastischen Wert

10

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch !

11

Das sieht gut aus. Ich wünsche dir einen tollen Bluttest 😊

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 du bist eindeutig schwanger 😃

Selbst bei mir sind die Tests bei Spritze+18 schneeweiß, das ist 100% eigenes HCG😅

LG Luthien mit ⭐

14

Daanke ☺☺ ich bin sooo aufgeregt und zittrig ... es ist soo unbegreiflich...
Ich drücke aaaallen die Daumen!!!

13

♥️lichen glück wuuuunnsscchhhh
I h sollte eig bis donnerstag warten ..habe es auch nicht ausgehalten..und heute positiv getestet😱😱🥰😱🥰

15

Sooo wundervoll!!! ♥️-lichen Glückwunsch!!!

16

Ich fühle mich wie in einer traumwelt gerade 🥰

17

Yeeeeeaaaayyyyy!!! Herzlichen Glückwunsch :-D

18

Ich möchte mich schon mal ganz ♡-lich bei euch allen für eure Glückwünsche bedanken :-* ich bin echt gerührt ... ich freue mich schon meinem Mann die tolle Nachricht zu verkünden, aber erst morgen ;P haha
Lg Sanni