Transfer von 3 Embryos. BT 3.5, nervös! Wer wartet auch?

Hi ihr Lieben,

Ich hatte heute meine 3te ICSI, mit 2 guten Blastos und einer Morula.
Wir versuchen schon seit 2017 schwanger zu werden, hatte schon eine FB und 3 IUI und nun die 3te ICSI, die 2te war Anfang des Jahres. Leider nur eine biochemische SS

Nach der Akkupunktur hat sich mein Zyklus auch wieder eingependelt und ich habe nun 28/29. Tage


Jetzt bin ich ganz aufgeregt und hoffe die kleinen nisten sich brav ein. Wir hatten geplant nur 2 Blastos einsetzen zu lassen, aber die Kiwu hat alle 6 befruchteten Zellen in die Kultur gegeben und es sind 2 Blastos und eine Morula geworden. Die Empfehlung war dann alle drei einzusetzen. Mein Mann wollte eigentlich nicht, ich finde auch Drillinge super... wegschmeißen wollten wir aber auch nicht, jetzt sitzen drei im Nest...
Wer hat Erfahrungen mit dem Einsetzen von 3 Eiern?

LG, ;-)

1

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht und du eine halbwegs entspannte Warteschleife hast. Das klingt richtig mutig mit den dreien😁 wäre zwei einfrieren nicht auch möglich gewesen? Ich habe keine Erfahrung mit einsetzen von dreien, aber mit ner Drillingsschwangerschaft und das ist nicht ohne🙈

Toi toi toi🍀🍀🍀

7

Danke, ja ich bin auch unsicher gewesen, aber die KiWu Klinik meinte klare Empfehlung, dass ich drei einsetzen soll. Vielleicht weil ich schon zwei negative Versuche hatte? Naja, jetzt hoffe ich dass sich nur max. zwei festbeißen ;-)

2

Ich hätte es auch so gemacht, waren aber nur noch 2 schöne über. Mein BT ist auch am 3.5.
Noch so lang hin 🙄
Bin heut TF +4 und ich fühl mich nicht so gut. Ich hoffe es sind nur Stimmungsschwankungen 🤪
Ach es wird schon. ☺️

8

Super, dann bibbern wir ja zusammen! Ich kämpfe leider gerade mit einer Erkältung, Stimmungsschwankungen habe ich noch keine aber die Hormone lassen alles anschwillen, leider etwas schmerzhaft...
Drücke dir die Daumen! Dein wievielter Versuch ist das?

10

Der 2. Versuch. Bei der großen hat es beim 2. mal geklappt. Soll gut aussehen alles. Heut hab ich Migräne. 😳
Hab ich normal nur vor der Mens.

3

Hallo
Ich hab Erfahrung mit 3
Aber keine blastos
Waren Tag 3 Embryonen aber viel zu langsam entwickelt und total fragmentiert
Das Ergebnis war negativ
Aber das ist finde ich nicht zu vergleichen mit 2 Blastos und einer Morula

Ich wünsch dir alles gute und das es klappt mit höchstens 2 Babys !

Die 3 könnten sich alle nochmal teilen und dann wären es 6. Daran darf man aber garnicht denken 🙈

Ich versteh aber deine Entscheidung für 3!

Lg

9

6 Kids!!! AHHH, wird hoffenlicht und nur ein gesundes...#baby

4

Hallo,
Ich habe bei meiner 3.ICSI auch alle drei zurückbekommen.
Allerdings keine Blastos, sondern Tag 3 Zeller.
Wir wollten auch keine verwerfen und eine Einzelne einfrieren bringt auch nichts. Kann daher Deine Entscheidung verstehen. Meine Klinik hat dies aber nur gemacht weil ich schon Ü40 bin.
Leider hatten wir keinen Erfolg.
Viel Glück 🍀

5

Ich habe mir schon 1 mal 3 Blastos einsetzen lassen, weil die die ich nicht genommen hätte verworfen worden wöre. Das fand ich blöd und wieder einfrieren hat meine alte Kiwu nicht gemacht. Es waren 3 im Paket und alle 3 haben sich weiterentwickelt. Leider hat es aber nicht geklappt.
Ich hab aber dann mal nach dem negativ von einer relativ neuen englischen Studie gelesen, dass es passieren kann dass eine Einnistung nicht stattfindet, weil der Körper zu überfordert ist. Statistisch gesehen hieß es, dass es nichts bringe mehr als 1 Eizelle einzusetzen. Ich würde es künftig daher nicht noch einmal machen. Meine neue Kiwu verwirft aber nicht, sondern friert auch Blastos ein.

6

Hallo, ich habe beim 5. TF auch 3 eingesetzt (2 Blastos, 1 Morula). Aus dem selben Grund wie du, weil sich von fünf aufgetauten drei weiterentwickelt haben (und in der Schweiz durften man damals keine Blastos einfrieren). Und es hat geklappt! Ich wurde mit einer wunderbaren Tochter belohnt. Ich fand die Entscheidung ganz schön schwierig. Für eine Drillingsschwangerschaft (die unter Umständen mit vielen Komplikationen endet) wollte ich nicht verantwortlich sein. Aber ein Eisbärchen verwerfen, kam auch nicht in Frage. Gott sei Dank haben wir uns so entschieden.
Dir alles alles Gute!
Lamida

11
Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Gestern leider leichte Schmierblutung, aber habe denn heute trotzdem ein Test gemacht.
HCG 10, man sieht einen super leichten Strich, siehe Bild, aber für PU+15, TF+10, eigentlich zu hell oder? Ich denke das ist wider nur eine Biochemische SS?? Hilfe! 😭