so nervös 😬

Thumbnail

Hallo ihr lieben !

Nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch . 2 Ivf 2 Kryos und 1 biochemische Schwangerschaft, darf ich mich glaub ich endlich freuen 🥰 Hab nächsten Dienstag den 1 Ultraschall und bin so nervös das es doch nicht funktioniert hat 🙈 Finde diese Wartezeit viel schlimmer als die Wartezeit von Transfer bis zum positiven Test . Wie geht ihr mit diesen Gefühl um ?

glg Jenni

1

Awwww... Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch 🐣

2

dankeschön ♥️ kanns irgendwie noch gar nicht glauben bzw so richtig freuen kann ich mich erst wenns das kleine herzal schlägt 😊 letzten Versuch wars ja dann leider auch eine enttäuschung 😥

3

Ich glaube mir wird es auch irgendwann wie dir gehen. Ich glaube man traut sich dann gar nicht sich zu freuen. Aber wenn du dich nicht richtig freust, wäre es irgendwie auch voll schade! 😊 Ich sage ganz unbefangen.. Herzlichen Glückwunsch 💕😍🐣

4

Woohoo!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir einen super Ultraschall Termin nächste Woche!!! :-D