Heulen vor Erleichterung SILOPO

Hallo Mädels,

ich habe gerade das Ergebnis der Biopsie auf Plasmazellen und Killerzellen erhalten. Alles im Normbereich ich kann es echt nicht fassen!!!
1) hab ich leicht erhöhte Killerzellen im Blut und ich bin von erhöhten NK Zellen in der GMSH ausgegangen aber ich hab nur 192 also im Normbereich

2) Ich war mir 1000000000% sicher eine chronische Entzündung zu haben da ich leider mit ständigen Blasenentzündungen und Pilz mich seit Jahren rumärgern muss...aber nur 3 Plasmazellen also auch im Normbereich. Ich bin so erleichtert, dass ich kein Antibiotika nehmen muss

Ich fasse es nicht, dass nix rauskam weil ich hatte 4 negative TFs.

Blutabnahme für Reichel-Fentz war heute eventuell wird ja da was gefunden bei Gerinnung, Immunologie oder KIR Gene und Epityo Typing.

Was fällt euch an Diagnostik noch ein?

1

Super 👍🏼 Das alles in Ordnung war. Wie sieht es mit dem ERA Test aus? Hat bei dir keine Einnistung stattgefunden? Bei mir waren 3 TFs negativ und ich mache den ERA Test demnächst. LG

2

Huhu ,

ja du hast recht ERA fehlt uns noch. Wir versuchen nun im Mai erneut eine ICSI und wollen das erste Mal Blastos versuchen. Wenn das auch wieder nicht klappt, dann steht ERA Plus GS auf meiner Liste.

Ja bei mir hat leider keine Einnistung stattgefunden :-(

3

Ja, Blastos wären jetzt eine Option. Wenn dann tatsächlich wieder keine Einnistung stattfindet, würde ich den Era Test in Betracht ziehen. Aber erstmal jetzt auf den nächsten Versuch mit Blastos hoffen 🙏🏻 vielleicht war einfach nicht der richtige Embryo dabei 🍀