Silopo! Spritze ist raus! 😏

Hallo Mädels!
Heute an PU+10, TF+5 hab ich den ersten Ss Test gemacht... Blütenweiß... als ob ich nie ausgelöst hätte...
die Spritze ist also def. raus! 😏
Ich hoffe so sehr, dass sich in Kürze ein 2. Strich zeigt.
Bisher hatte ich noch nie das Glück 🍀
Mann, die WS ist doof 😔

1

Ich wünsche dir soooooo VIEL Glück! Halte uns aufm Laufenden 😉🍀

2

Danke. Das werde ich...! ☺️
Eigentlich ist es ja gut, wenn die Spritze raus ist... aber ein bisschen enttäuscht war ich schon, nicht einmal den 2. Strich zu sehen... hmmm 🤔

3

Toi toi toi das bald wieder einer da ist 🍀😊
Ich bin heute pu+15 und tr+12...ich werde nachher testen. Bluttest ist erst am Donnerstag und ich kann nicht mehr. Hoffe das ich mit dem Ergebniss was eindeutiges bekomme. Habe nochmal nachgespritzt

Viel Glück

4

Oh man, ich bin erst PU+7 TF+ 4, hab heute Mega Bauchweh und Angst das es das schon war 😢
Hab nicht nachgespritzt dieses Mal. Meine Auslösespritze war Sonntag 14. um 23 Uhr.
Warten ist doof und ich muss noch 10 Tage 🙄

5

Genau! Warten ist doof...!! 😉

Ich kenne die Angst. Nach dem ( natürlich zu erwartenden) negativ heute morgen bibbere ich auch noch mehr... Menno...