🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was stehen heute für Termine an?

Heute in drei Wochen ist endlich meine Gebärmutterspiegelung #huepf
Ach, Karfreitag hab ich auch die Ergebnisse von der Gerinnung bekommen...
Eigentlich alles ok, aber eine Sache wurde gefunden:

Es wurde im Gen für den Plasminogenaktivator-Inhibitor-1 der 4G/4G-Genotyp festgestellt, der zu einer verstärkten
Transkription des Plasminogenaktivator-Inhibitors (PAI-1) führt, die in einer verminderten Aktivierung von
Plasmin resultiert mit konsekutiver verminderter Fibrinolyse. Es resultiert ein mild erhöhtes Thromboserisiko.
Schwangere, bei denen homozygot der 4G/4G-Genotyp des Plasminogenaktivator-Inhibitor-1 vorliegt, zeigen
eine signifikant erhöhte Rate an Aborten (Coulam CB et al., Am J Reprod Immunol., 2008 Nov; 60(5): 426-31 und
Yenicesu GI et al., Am J Reprod Immunol., 2010 Feb; 63(2): 126-36).

Wird mir dann die KiWu-Ärztin beim nächsten Termin bestimmt was zu sagen.

Wir drücken heute allen ganzh fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-Tv und alle anderen wichtigen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen , das hört sich doch gut an. Lieber etwas finden, um es zu ändern als dass nix gefunden wird. Ich geh jetzt nochmal mit dem Hund zum Meer und dann ist schon Heimreise. Der Urlaub war wunderschön. Ich bin jetzt pu+10/ tf+7 und ich hatte Samstag und gestern minimal hellrotes Blut beim Abwischen. weshalb ich ein bisschen traurig bin...

2

Hey, das wurde bei mir auch gefunden und die Sätze im Befund standen bei mir eins zu eins so. Warst du zufällig bei Zotz?

10

Ne, ich war bei Dr. Giers in Wiesbaden...
Hast du schon ne Info ob man da jetzt irgendwas gegen machen kann?

12

Ach krass, dass die Sätze wirklich identisch sind. Mir wurde gesagt, dass bei Schwangerschaft die Werte immer kontrolliert werden müssen, aber ich habe trotzdem prophilaktisch Heparin gespritzt einen Tag vor Transfer und bin dann auch schwanger geworden. Hatte aber leider eine MA in der 8. Woche.

3

ach das hört sich doch gut an, da kann man gut drauf reagieren.ich warte auf die Mens, dann gehts gleich ZT 1los mit Decapeptyl spritzen. Donnerstag sollte die Mens kommen. Samstag haben wir die Medis in Frankreich geholt, hat super geklappt. Eine schöne kurze Arbeitswoche Euch! ;-)

4

Oh das musste ich paar mal lesen 😅 sehr komplex. Hört sich aber nicht dramatisch an oder? Wäre ja super, und wenn man dagegen vielleicht was machen könnte um so besser 🤗 ich bin grad aufm Weg zum 1. Follikel tv. Schönen Tag euch!!

5

Es sind ca 6 zu sehen aber noch sooo klein. Höchstens 10 mm 🙄 dann kann ich Punktion am 29. vergessen oder? Was meint ihr?

7

Zt8

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen,

ich denke auch, dass es gut ist, etwas zu finden, an dem man arbeiten kann, als nichts tun zu können. Evtl. ist das nun dein Schlüssel zum Erfolg. ;-)

Ich war schon ewig nicht mehr hier... brauchte dringend Abstand. :-(
Wir mussten uns klar und einig darüber werden, ob und wie wir weiter machen.

Nun habe ich gestern mit der Stimulation für unsere erste Picsi begonnen. Nach drei Jahren KiWu war das kein leichter Schritt. Aber das wisst ihr ja alle hier... ;-)

Ich habe tierisch Angst vor möglichen Nebenwirkungen und vor einer Überstimulation... mehr Angst als vor allem anderen...
wie geht Uhr damit um?

Lg und einen schönen Tag!
Meli

9

Guten Morgen Meli,
die Nebenwirkungen kennen wir natürlich alle, ich persönlich bin mit dem Thema recht locker umgegangen und habe mir keine Sorgen gemacht, weil meine Kiwu immer engmaschig kontrolliert und reagiert hat. Da habe ich auch die Erfahrungen der Ärzte vertraut. Letztlich haben dienenden Tag mit Leuten wie uns zu tun und kennen sich aus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft bei dir und freue dich einfach auf die Möglichkeit schwanger zu werden und ein Wunder zu bekommen!!

14

Hallo hudilein,

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich versuche daran zu denken und positiv zu bleiben. ;-)

Ich muss halt leider nach Prag, kann also nicht schnell vor Ort sein... aber auch das hat bei so vielen Frauen gut geklappt, also denke ich einfach nicht mehr daran...

Lg
Meli

15

Hallo ihr Lieben ❣️

Allen einen guten Start in die kurze Woche 😊

Ich habe heute morgen so Unterleibsziehen / drücken 😳 Renne schon die ganze Zeit zum Klöchen weil es sich anfühlt als würde die Mens kommen - ich weiß wäre ja sehr früh an TF+5 (PU+3) .... keine Ahnung 😩🙈 Warteschleifenkoller.

@Meli (melmo) : wie hat dein Probearbeiten mit dem Rücken geklappt ?

Liebe Grüße an Alle

16

Ich bin voll bei dir, bei mir das Gleiche 🙄
Bin voll im Koller drin. Bauchweh, ziepen, irgendwie aufgebläht. Scheisse...

17

Hi Perle
Lieb das dj an mich denkst...
Es war ganz gut... telefonieren man im 2 bis 3 Tagen ..ist halt was ganz anderes...mal sehen . Mein Rücken tut derbe weh .. ich muss dringend auf die Couch aber was will man machen ...

Tf+5 und pu+3 gibt es nicht du Eule...
Pu+8 meinst wahrscheinlich;)

Vllt hat sich da grad jemand gemütlich gemacht .. da glaub ich feste dran.

Wir haben gestern auf dem balkon eine Sternschnuppe gesehen ... hab mir ganz dolle was gewünscht...

Morgen kriegen wir Ergebnisse von der abort Sprechstunde... habe tierische Angst davor...

So ab mach Hause ich brauch n Kaffe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden