Morgen ist es soweit😊

Morgen, also heute habe ich meine erste Insemination, ich weis soll recht unspektakulär sein dennoch bin ich etwas aufgeregt da es ja trotzdem nicht der normale Gang zum FA ist 😅
Wie war das bei euch, bleibt man da noch paar Minuten liegen oder wird man gleich wieder anziehen geschickt? Wie ist das danach, teste ich zuhause selbst, oder wird das über die Klinik dann gemacht mit Blut abnehmen?

1

natürlich ist es aufregend, geht ja schließlich um was wichtiges! 😉

also ich sollte danach noch 10-15min im ruheraum liegen! danach kannst du alles normal weitermachen!
14 tage später testest du zuhause! bt kannst du dann freiwillig in der kiwu machen!

viel glück 🍀🍀🍀

4

Ok, Dankeschön für die Infos 😊

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Es ist wirklich harmlos 😊

Ich soll danach immer noch 10 Minuten liegen bleiben.

Mit dem Testen ist es von Klinik zu Klinik sehr unterschiedlich. Ich kann zum BT kommen 2 Wochen nach Auslösen, einfach ohne Termin, wenn ich nicht gehe, sagt auch keiner etwas.

LG Luthien mit ⭐

5

Danke für die Infos 😊
Hat es denn bei euch schon geklappt?

6

Leider noch nicht, hatte am Samstag die 4. IUI, vielleicht ja jetzt 😊

3

Also wir gehen danach sofort wieder heim testen tue ich zu hause muss aber zur bestätigung nochmal in der Kiwu antreten