Wieviel Iui würdet ihr machen?

Hallo,
Wir haben am 25.4 unseren ersten Termin in der Kiwu. Der erste ist leider geplatzt.

Ich habe die Hoffnung auf die Iui weil wir schon ein Kind haben.

Wieviel Iui würdet ihr machen? Gibt es auch positive Erfolge bei euch mit IUI?
Es ist alles in Ordnung bei uns. Denke es liegt an meiner Verkrampftheit.

Viele Grüße und schöne Ostern

1

Bei mir hat es nach vier IUIs geklappt (liegt gerade schlafend mit 18 Monaten auf mir).
Bei uns passt nämlich auch alles und trotzdem wurde ich 2,5 Jahre nicht schwanger.

Nach einer Fehlgeburt bei der ich spontan schwanger wurde, versuchen wir wahrscheinlich wieder die IUI, ich packe es nicht, sonst wieder so lange zu warten.

In der KiWuPraxis macht man acht Versuche. Mein alter Arzt hätte sechs Versuche gemacht.

Was sagt denn dein FA?

2

Ach so, die letzte Frage kannst du ignorieren. Ihr habt ja erst am 25.04 den Termin.

3

Oh wow, das klingt super. Ich drücke die Daumen!

Naja ich will mal sehen was die in der Kiwu sagen.
Liebe Grüße

4

Hey
Bei uns waren alle guten Dinge sind drei, er ist jetzt zarte Acht Tage alt.
Ist auch unser zweites Kind
Gutes gelingen
Liebe Grüße Tina

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! War euer erstes auch eine IUI? Bei uns war das erste ja spontan und recht schnell. Nur das zweite will nicht...

6

War bei uns auch so das zweite war durch iui, unsere große spontan 😊
Danke 😍

7

Ich hatte heute meine 4. IUI und wir machen max. noch 2 weitere. Wir hatten lange keine wirkliche Diagnose, war einmal spontan schwanger, im 1. ÜZ, FG in der 10. SSW Anfang 2017. Danach hat es nie wieder geklappt.

Im Februar hatte ich eine BS, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt.

Das mit der Verkrampftheit ist Blödsinn, es gibt Studien dazu:

https://www.wunschkinder.net/theorie/psyche/

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Sehr interessanter Beitrag mit dem Stress 👍🏻

8

Es liegt eigentlich NIE an „Verkrampftheit“.