PU+9 SST und testreihe

Thumbnail

hallo, der test ganz links ist von heute morgen Pu+9 und dann gehts von links nach rechts einen tag zurück. der test ganz rechts ist ca. an PU+5 da ist wohl die auslösespritze am test schuld... der TF war vor genau einer woche... kann es wirklich sein...? bekam 1x ein achtzeller zurück

1

Hallo 👋
Ich denke ja, das Bild ist allerdings sehr unscharf und die Tests sehen so verschwommen aus?😃

Herzlichen Glückwunsch 👍🏻

2

hab kein schärferes bild hingekriegt... und jetzt bin ich auf Arbeit, muss dann von zuhause aus nochmals eins hochladen.. dazu hab ich sehr starke brustschmerzen... ja der test von heute ist auch verschwommen :-/

3

Hallo! Man sieht es leider nicht gut. Wenn der Test verschwommen ist, ist er vielleicht defekt. Ich würde nach der Arbeit noch einen machen

4

ja versuche ich dann sonst morgen früh 😁

5

hm der test von jetzt ist negativ... der war wohl defekt heute morgen. ist ja eh zu früh und durch die hcg spritze verfälscht... bin gespannt was die nächsten tage bringen :-)