8-Zeller eingezogen :)

Thumbnail

Heute habe ich am Tag 3 diesen 8-Zeller abgeholt und habe mich sehr gefreut. Wie immer haben die Ärzte uns nichts über die Qualität verraten. Aber ich finde, der sieht nicht so schlecht aus, oder?

Was denkt ihr, hat der für eine Qualität?#klee

1

Zellen sind schön gleichmäßig groß, ob Fragmente erhalten sind sehe ich auf dem Foto nicht so gut, ich tippe B, wenn nicht sogar A. Meiner sah ähnlich aus und entwickelte sich zu einem hübschen Baby.

2

Ich würde auch auf B oder sogar A tippen. Wie Schnuffi schon gesagt hat sind die Zellen alle gleich groß und lediglich links meine ich ein paar Fragmente zu sehen. Solange aber weniger als 10% Fragmentierung zu sehen ist wird es, soviel ich weiß, noch als A Qualität eingestuft. Ich hatte mal einen 7-Zeller der ähnlich aussah und meine Ärztin war sehr zufrieden damit 😊

3

Super vielen Dank für eure Einschätzungen! 🍀🍀🍀

4

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

5

Super, dann hibbeln wir zusammen. Ich hab gestern einen 8 Zeller und einen 6 Zeller bekommen und hoffe auf das Beste. ☺️
Qualität wird bei uns auch nicht genannt.
Aber wichtig Ostbahnhof das sie sich wohl fühlen 😘

6

Schön! Dann drücke ich dir auch die Daumen :) wann hast du Bluttest?

7

Am 03.05. hab ich BT ☺️

8

Viel viel Glück für euren 8zeller! Auf das er es sich schön gemütlich machen wird😊

9

Vielen lieben Dank! :-D