Stimu Beginn heute

Hallo Mädels, jetzt ging es bei mir heute endlich los mit der Stimu. Wer ist auch heute gestartet? Suche Mädels zum Austausch.

1

Ich habe gestern gestartet.. Am Montag ist mein erster Folikel TV.. Hoffentlich mit vielen Ostereiern für mich 😄🐇

2

Ostermontag sogar. Gute Sache. Ich hab am Dienstag. Mit was stimulierst du denn? Ich hoffe auch auf tolle Eierchen 😁

3

Ich habe dir eine PN geschrieben. Dir auch viele schöne Ostereier :))

4

ich habe am montag begonnen... Morgen hab ich den ersten foli-Tv!^^
frohe Ostern wünsch ich euch!😀

5

Hatte gestern auch die erste spritze und Mittwoch ist bei mir follitv. Viel viel Glück euch allen 🍀🍀🍀

6

Und hast du was gemerkt danach? Wir sind bei meinen Eltern zu Besuch. Gar nicht so einfach die Packung in nem "fremden" Kühlschrank zu verstauen 😁

7

Und hast du was gemerkt von dem Spritzen?