Traum oder Realität?!?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+16 und TF+11. Ich trau dem Braten noch nicht ganz,aber ich glaube ich bin ein bisschen schwanger!
Nach sooooo langer Zeit und beim letzten Versuch und eine Woche vor meinem Vierzigsten!!! Kann das wirklich sein?! Am Dienstag ist erst BT. Das komische ist mir gehts blendend als hätte ich nichts...,daher glaub ich dem ganzen erstmal nicht.

1

Das sieht doch schon mal ganz toll aus, Glückwunsch 💟. Es wird ein wunderbares Geburtstagsgeschenk und der BT fällt bestimmt auch super aus. Alles Liebe 🍀🐞♥️

2

Meinst du wirklich?! Darf ich mich jetzt wirklich anfangen zu freuen und zu weinen? Hab die ganze Zeit einen Kloß im Hals und versuche die Tränen zu unterdrücken.

3

Lass es raus, du bist schwanger. Ich wünsch dir eine tolle, entspannte Schwangerschaft!:-):-)

weitere Kommentare laden
4

Ich gratuliere dir🐞 und bin auch recht sicher dass der BT positiv ausfällt!
Lass die positiven Gefühle zu...

6

Ich hab so Angst,dass es nicht wahr ist... ich wurde schon so oft enttäuscht nach der Freude,aber so sahen die Tests bisher noch nie aus.Ich bin durcheinander.

12

Ja das kenn ich leider nur zu gut (hatte 3 FGs hintereinander) aber aktiv etwas machen kannst du nicht ausser die positiven Gefühle zuzulassen, denn die tun dir und deinem Kleinen gut...und bei diesen Test ist das mehr als berechtigt!!!
Du bist laut den Test klar schwanger und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit ganz vielen schönen Gefühlen! Glaub an dein kleines/grosses Wunder!

weiteren Kommentar laden
18

Sieht gut aus 🎉
Im normalen Kinderwunschforum würden sie schon beim ersten Test einen deutlichen zweiten Streifen sehen 🤪

Hier reicht aber wirklich ein flüchtiger Blick...zwei Streifen - definitiv.

Drücke die Daumen, dass bald eine intakte Schwangerschaft bestätigt wird und du nach gaaaaanz langweiligen 40 Wochen dein Baby im Arm halten darfst.

19

Vielen Dank meine Liebe.Ich hoffe so sehr,dass ich am Dienstag einen guten HCG-Wert gesagt bekomme und mich endlich anfangen kann richtig zu freuen.

20

Sag auf jeden Fall Bescheid was raus kommt.

Die Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
24

Hey,
Waaahnsinn wie schön deine Testreihe aussieht😍
Das sieht sehr gut aus❤️

Du wirst einen Bombenwert bekommen🥰
Das ist wohl das Schönste Geschenk überhaupt😍

27

Oh ich hoffe es so! NOCH möchte ich mich nicht freuen... hinterher ist die Trauer umso größer.

25

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 🎉

28

Vielen Dank meine Liebe🥰

26

Das sieht toll aus, finde ich! Glückwunsch! Ich habe auch am Di Bluttest, hibbeln wir zusammen 🍀🍀🍀

29

Danke dir Liebes! Au ja wir können sehr gerne zusammen hibbeln.Haben ja anscheinend schon einige von uns am Dienstag BT. Hoffentlich bekommen wir alle ganz tolle Werte gesagt! 🙏🙏🙏

30

Bestimmt!!! Ich drücke uns allen soo die Daumen ☀️🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden