So blöde Tests, aber man kann es trotzdem nicht lassen 🤦‍♀️

Thumbnail

Ihr lieben, ihr wisst ja, ich melde mich kaum und lese meist nur mit.
Wie ich ja schon mal schrieb, platzte unsere erste ivf da bei der Punktion keine Eizelle gefunden werden konnte. Einen Klang Pause da der FSH wert zu hoch war folgte darauf. Letzten Monat war ja das schockierende, das trotz cyclo progynova der FSH wert stieg. Irgendwas über 30 zu Beginn des Zyklus, AMH bei 0,6 - DR. Peet erklärte mir sehr deutlich und wenig einfühlsam, dass es eigentlich bei den Werten kaum noch Chancen bestehen. In meiner Klinik sehen sie es etwas anders. ( Nun ja die bekommen ja auch mein Geld 🙈 aber ein halbes Jahr bleibt noch bis 40 also aufgeben gibt es noch nicht)
Diesen Monat also nochmals cyclo progynova und zusätzlich progynova 2mg eingenommen um diesen FSH wert zu senken. Ich weiß, das 3 antralfolikel zu zyklusbeginn da waren - ob es was bedeutet, ich weiß es nicht.
Naja jetzt habe ich gestern Abend die letzten Tabletten genommen, muss auf die Regel warten und dann schauen wir was die Blutwerte sagen.
Ich Eule habe natürlich heute früh auch getestet - man kann es nicht lassen - auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass überhaupt ein ES stattgefunden hat und noch unwahrscheinlicher wäre es, dass wir bei einmal Herzeln diesen auch getroffen hätten. Von den Schwimmern rede ich mal nicht. Also eigentlich stellt sich eher die Frage, warum eigentlich ein Test? Ich weiß es nicht 🤷‍♀️ Aber das Ergebnis schockiert oder war eigentlich zu erwarten, denn immer und immer wieder sehe ich zarte Linien innerhalb der ablesezeit. die innovita haben immer VL bei mir 🤷‍♀️🤦‍♀️ Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Was ich mit dem post sagen will? Ich weiß es nicht, eigentlich nur mal auskotzen - daher sorry für den sinnlosen Post 🙈😊

1

Huhu!
Also ich bin gerade im Zyklus vor unserer 4.ICSI mit 39 und ebenfalls miesem AMH und 1xherzeln tatsächlich spontan schwanger geworden. Nichts ist unmöglich! 😉
Aber jetzt mal zu deinem Test? Siehst du da etwas in "live" drauf? Ich meine nämlich was zu sehen. Oder könnte es eine Innovita-VL sein?
Daumen sind jedenfalls gedrückt 😃✊🍀🍀🍀

2

Danke für deinen Mut 😘 in live sehr ich auch was ganz zartes, aber das ist tatsächlich bei fast jeden Test bei mir so. Scheinbar haben bei mir immer alle innovita diese Linie. Ich hatte zu oft falsche Hoffnung so dass ich dies relativ nüchtern und klar als erneute fiese VL sehe.
Hast du im spontan Zyklus alles weg gelassen oder auch Medikamente genommen? Wie waren deine Eizell Ausbeuten? Mehr als 2-3 werden es bei mir wohl nicht durch Stimulation sagte die Ärztin

3

Hmh, wie weit bist du denn?
Diese fiesen VL's kenn ich leider auch. Umso überraschter war ich, als sie immer deutlicher wurden diesmal!
Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Bei den drei ICSI's hatten wir 1, 3 und 6Eizellen. Bei den 6 hab ich geheult vor Freude. In Versuch 2und 3 wurde ich auch schwanger, aber leider wieder FG.
Also auch mit wenigen EZ kann man schwanger werden! 😉
Diesen Zyklus hab ich meine pimp my eggs Vitamine genommen und hatte gerade mit clavella begonnen, ab positivem Test dann noch ASS, Clexane und Famenita.
Nimmst du irgendwas?

weitere Kommentare laden
4

Moin!

Ich hatte erstmalig so eine Linie nach meiner 2. ICSI auf den Innovita. Hab mich gefreut und der Bluttest am gleichen Tag sagte mir dann, dass meine GMSH schon in Auflösung sei, das Ganze konnte also nur eine VL oder eben ein falsch-positives Ergebnis sein konnte.

Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass es ja vielleicht doch...

Ich werde in einem knappen Monat 40, ich kann Dich sehr gut verstehen. Immerhin hast Du "freiwillige" Eisprünge. Seit unserer ersten ICSI im November hatte ich keinen "eigenen" mehr, obwohl ich einen tollen AMH für mein Alter habe und in Stimulation produziere wie eine Legehenne.

So oder so. Toi, toi, toi und alles Liebe!

9

Danke schön, ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Obwohl ich sehr realistisch bin und mir sehr sicher bin wieder eine VL zu haben.

5

Hey, ich sehe diese zarte Linie auch😊. Muss sagen, ich hatte noch nie eine verdunstungslinie mit Innovita, wenn es negativ war,waren sie auch dementsprechend schneeweiß. Es sieht bei dir so aus wie bei mir an PU+ 10. Liebe Grüße

6

Danke dir für deine Einschätzung 😊 ich gehe leider von VL aus, da der Strich etwas weiter links sein müsste. Zumindest wenn ich mir andere Tests der Marke als Vergleich anschaue, denke ich dass die Linie nicht ganz passt. Wie immer hilft nur abwarten 😊

10

Ich sehe auch was. Hab bei den Innovita allerdings auch immer einen Schatten/VL aber bei dir finde ich es etwas stärker als bei meinen und ich denke, dass es bei mir meistens noch Rest HCG vom auslösen ist. Du hast ja kein HCG gespritzt... Weißt du wann dein Eisprung in etwa war?

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!🐞

11

Ich finde die Linie ist übrigens genau an der richtigen Stelle.