Sagt mal, für Einnistung zu früh?!?

Hi Mädels!
Hatte gestern Mittag TF einer Blasto. Abends dann ab ca. 23 Uhr ein Pieksen und Stechen an einer bestimmten Stelle, immer wieder...
heute Morgen um 8 bis halb 10 dann auch noch mal heftig... genau die gleiche Stelle.
Das kann aber doch keine Einnistung sein. Dafür muss die Blasto doch erst mal schlüpfen und sich dann auch noch ihr Plätzchen suchen. Also meines Wissens nach frühestens ZT 7...
was meint ihr dazu??
Glg und frohe Ostertage, June 😉

1

Ich habe mal ein Video von einer Studie gesehen, wo eine Blasto sich erstmal hin und her bewegt, bevor es einen netten Platz findet. Aber im Grunde habe ich keine Ahnung.🤣Es ist eine spannende Zeit. Viel Glück 😘

2

Ja, Ahnung habe ich auch nicht. 🤣 halt nur das, was man sich so anliest...!
Spannend trifft es gut. Man achtet ja doch auf jedes Zwicken und Zwacken...
auch wenn es eigentlich noch gar nichts heißen kann...
nur mich irritierte, dass es immer an der selben Stelle piepst... 😬👍🏼
Na ja, wissen werde ich es eh erst in 7-9 Tagen... Danke dir!

4

Ich bin ungefähr zwei Wochen hinterher.. Wahrscheinlich stelle ich die selben Fragen in zwei Wochen hier 😄😄.. Bis dahin hast du deine Antwort. Ich wünsche dir viel Glück 😊

3

Ich gestehe, ich halte nichts vom einnistungsschmerz.
Das sind meiner Meinung nach Zufälle.

Eine blasto ist so klein, dass man sie nicht sehen kann.
...wenn das schon weh tut, wie kann dann ein Baby schmerzlos bleiben..

6

Wie meinst du, schmerzlos?

7

Wenn man meint zu spüren wie sich ein Millimeter einnistet, müssten doch Embryonen mit jedem Zentimeter mehr unheimliche schmerzen auslösen

weitere Kommentare laden
5

Hallo, eigentlich ist die Einnistung einer Blasto etwa 24 Stunden nach Transfer. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Nach dem Transfer von zwei Mehrzellern habe ich auch nach einigen Tagen einen Schmerz gespürt, den ich bis dato noch nicht kannte und der auch nie wieder kam.
Damals bin ich schwanger geworden. Die Schmerzen, die dann erst kamen, zB. durch das Dehnen der Mutterbänder, aber hallo 😶🙂
Viel Glück

12

Das denke ich halt auch! Frühestens nach 24 Std. Und es war ja auch keine expandierende... 😉
Ach ja, das Wunschdenken!

9

Juhu der Osterzwerg ist eingezogen.
Ab jetzt nur noch positiv denken. 🌼🌼🌼

13

Jaaa! Einzug, jippiehhh!

Das mache ich! Ab jetzt wird das Bäuchlein gestreichelt! 😎🔆🐣

11

Nachm Transfer bei meinen blastos sagte man mir immer in den nächsten 1-2 tagen

14

Dann war das, wie schön befürchtet, sonst was... hab auch so was im Kopf...
Danke dir 😉

15

Hallo,
ich schreib dir jetzt mal wie es bei mir war.Hatte vormittags den Transfer von 2 Blastos und am gleichen Abend habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen.Unterleib- und untere Rückenschmerzen.Kam mir sehr komisch vor.Auf der Toilette hab ich dann einen Tropfen Blutung entdeckt.In der Kiwu sagte man mir bereits,dass die Einnistung in den nächsten 24 bis 48 Stunden ist bei Blastos und es rechts schnell gehen kann.In der Nacht war ich nass geschwitzt,was ich sonst nie habe... tja und nu teste ich seid 4 Tagen positiv.🙈

16

Wow, das freut mich sehr für dich! 😊
♥️-lichen Glückwunsch!!!
Mensch, das wäre ja toll, obwohl ich es immer noch zu früh finde am selben Abend! 🤔
PS: heute Abend hat’s auf der anderen Seite gezwickt. Da ich nur eine bekommen habe... also eher die Medis...

Was ja nicht heißt, dass es nicht trotzdem klappt!

17

Danke dir Liebes.😊 Na wer weiss das schon.In der Kiwu meinten sie viele Frauen berichten wohl wohl Einnistungsschmerzen am gleichen Abend noch.Es kommt wohl immer drauf an wie gut und wie weit die Blastos schon sind.

weiteren Kommentar laden