icsi in der türkei

huhu ihr lieben❤

gibt es hier in der runde jemanden der icsi in der türkei gemacht hat?

ich hätte da ne frage. was heisst gebärmutterschleimhaut auf türkisch übersetzt?
ich würde gerne meinen arzt hierfür eine frage stellen nur bei google ist die übersetzung irgendwie unlogisch😏

1

Huhu.. Ich habe gerade meinen Mann gefragt. Er kommt aus Istanbul. Er sagt es heisst Endometriyum. Ich hatte mich mal informiert wegen Kliniken in Istanbul, aber versuche nun erst 3-4x hier. LG

2

vielen dank❤ja das hat mir google auch gesagt. wenn dein mann das so sagt, dann traue ich mir jz mal zu den arzt meine frage zu stellen🤗

viel erfolg dir🍀

3

Auch auf Deutsch heißt die Gebärmutterschleimhaut in Fachkreisen Endometrium.

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt hier eine Frau die denächst in der Türkei eine icsi macht, mir fällt ihr Name gerade nicht ein. Aber sie liest es bestimmt noch

6

Sonst sagt man noch dazu = rahim ic zari 🙈

8

"rahim ic zari" #schock

Hallo!
Da wuerde ich lieber bei "Endometriyum" bleiben, obwohl sich die andere Version melodischer anhoert!
Mit der griechisch/englischen Variante faehrt man im internationalen Bereich immer am Besten...
LG

9

😂👍 viel Glück

7

Rahim duvari kalınlığı tönt bisschen logisch 😗

10

Hi,
Gebärmutterschleimhaut auf türkisch: rahim astari. Fachbegriff Entometrium verstehen dke Ärzte dort auch.War dort zufällig bei einem Gynäkologen im Urlaub.

11

danke euch allen❤habe dem arzt endometriyum genannt😂 und er hats gleich verstanden👍

schon cool wenn man mit dem arzt über whatsapp plaudern kann, das die dort diesen service anbieten finde ich top👍

12

In welcher stadt bist du den in der Türkei?
Das ist mein 4. Versuch und wenn es nicht klappt, werde ich dann in der Türkei versuchen.

weitere Kommentare laden