Ovitrelle+11

Guten Morgen 😃

Wann war eure Ovitrelle aus dem Körper? Ich bin heut Spritze + 11 und hab positiv getestet, nicht mega stark aber sehr deutlich. Kann das alles noch Ovitrelle sein? 🤔

Sorry, ich dachte schon nach 3 ICSIS ist man etwas entspannter aber irgendwie geht’s immer wieder los 😂

1

Zeig das Foto mal..
Ovitrelle sind 6500 Einheiten.. kann auch mal 13 bis 15 Tage nachweisbar sei ...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2
Thumbnail

Der untere ist von heut morgen und der obere von gestern Abend.. in echt kann’s besser sehen 🙄

3

Also das sieht noch nach spritzen rest aus.
Vorallen weil der gestern deutlicher ist als gestern ...
Aber dennoch bis du noch so früh...
Guck in 3 Tagen noch mal.. dann kannst du hoffentlich ein tolles oster Geschenk

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
10

Hallo😊
Also es kann beides sein. Ich habe immer noch ca bis ES+12 was sichtbares. Auch mit Schwankungen, wo er stärker wurde. Lag vermutlich an der Konzentration des Urins😞
Es kann sich aber auch etwas gemütlich gemacht haben🤗
Spritze+11 ist noch zu früh finde ich, um das definitiv zu sagen-leider.
Auch wenn es schwer fällt, die nöchsten Tage musst du noch abwarten und hoffen.

Ganz viel Glück wünsche ich dir😉😉

11

Wie schaut es denn heute aus?
#zitter

12
Thumbnail

Der unterste ist von heute, ich finde ihn etwas stärker aber ich glaube ich muss noch abwarten 😭

13

Oh, das sieht aber sehr gut aus jetzt. Jetzt drücke ich dir richtig fest die Daumen. Hättest du denn noch einen anderen Test zu Hause? Bist du heute ES+12? :)

weitere Kommentare laden