Ich brauch mal eure Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 10 Tage nach Ovitrelle und 5 tage nach Blastotransfer.

Ich habe heute Abend einen Babytest, Innovita und zwei Facelle gemacht mit gleichem Urin. Während die Babytest und Innovita einen fast nicht sichtbaren Strich haben sehen die Facelle so aus 🧐

Was meint ihr dazu? Meine Babytest Testreihe war heute morgen negativ.

lg Luna

1
Thumbnail

Hier nochmal besser fotografiert

2

Und hier noch der Vergleich.

Facelle und Babytest. Ich versteh das nicht 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Jetzt aber.

weitere Kommentare laden
5

Ovitrelle ist leider 12 bis sogar 14 Tage nachweisbar....
Du bist noch etwas zu früh dran für das gesehen liebes...
Versuch es nach Ostern noch mal ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Ich finde ihn trotzdem stark für 10 Tage nach Ovitrelle. Laut Abbaurechner heute zwischen 1 und 3

Naja weiter abwarten 🤷‍♀️

7

Ih finde ihn total schwach dafür... nach den Rechnern kannst du nicht gehen ...
Meine sahen an spritze +13noch so aus...
Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
12

Also ich kenne mich mit den Facelle nicht aus aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es letztes Jahr eine Rückrufaktion gab weil sie falsch positiv angezeigt hatten... vielleicht ist das wieder der Fall?

Ansonsten finde ich, dass sie super aussehen! Drück dir die Daumen, dass die anderen morgen auch eine schöne rosa Linie haben!🐞