nach 2 erfolglosem TF weiter machen oder besser mal einen Pausen Zyklus einlegen?

Frage steht eh schon oben.
wir haben noch 1 Versuch frei und fahren im Juni auf Urlaub. würdet ihr vor oder nach dem Urlaub noch einen Versuch wagen?

1

Ich würde eine Pause einlegen, Pimp my eggs uns pimp my sperm machen und im Sommer/Herbst den nächsten Versuch starten. Viel Glück und einen tollen Urlaub

2

das machen wir schon alles! danke

3

Aus eigener Erfahrung würde ich eine Pause einlegen. Gönne Dir, Deinem Körper und Deiner Psyche eine Pause. Macht Urlaubt und versucht abzuschalten. Das wird Euch bestimmt gut tun! Ich weiß, man möchte gerne sofort weitermachen, aber manchmal ist es besser einen Gang runter zu schalten.

4

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass uns und vor allem mir die Pause (knapp 7 Monate) extrem gut getan hat. Der Kiwu war plötzlich nicht mehr ständig präsent und wir sind mega entspannt in den letzten Versuch gestartet. In der Pause wurden halt noch Genetik und Gerinnung getestet.

Letztendlich müsst ihr es für euch entscheiden. Rede mit deinem Mann und entscheidet es aus dem Bauch heraus.

LG yvede (9+3)