Verunsichert - Update Scherzkekse

Mädels, heute bin ich nervlich am Ende.
Ich schlage mich eigentlich ganz gut durch diese ganze Warteschleife aber gerade ist mir alles zu viel. Die letzten Tage waren irgendwie ein auf und ab und nun sitze ich vor meinem Kamillentee und könnte heulen #zitter

Letzte Woche Freitag durfte ich von meiner Kiwu Klinik erfahren: Sie sind schwanger. Und prombt bekam ich am Samtag Blutungen und Schmerzen. Sonntag waren es nur noch Schmierblutungen aber ich war so durch das ich in die Klinik gefahren bin. Die Ärztin dort ist ein wahrer Engel (kenne sie von der Arbeit) und sie hat mir ganz viel Mut zugesprochen. HCG ist gestiegen, hat sich zwar nicht ganz verdoppelt aber sie meinte - alles gut. Im US konnte sie einen Hauch einer Fruchhöhle erkennen, eigentlich viel zu früh meinte sie und sicher sei sich sich nicht zu 100%....
Montag bei meiner FA sollte ich dann meine Krankmeldung abholen bzw über das weitere Berufsverbot sprechen.... HA und dann ging es los.
Also so generell ist das ja alles gar nicht sicher, sehen könne sie jetzt da im US gar nichts, wenn überhaupt in ein paar Wochen. Die gute Dame fing an meine Klinik schlecht zu reden weil ich seid dem Ergebnis kein Progesteron mehr nehme bzw nehmen soll und ja generell keine Unterlagen mitbekommen hätte....

Seid dem bin ich einfach komplett verunsichert und traurig das es nicht klappen könnte. Sie sprach von einem erhöhten Risiko einer FG.... und das obwohl ich ja nichts habe?!?!

Heute soll ich zum US in meine Kiwu Klinik.....#schwitz
Hatte gestern mit einer Schwester telefoniert, ein erneuter HCG Test zur Kontrolle wird nicht gemacht. Sie meinte heute muss man im US schon was sehen....

Da weiß man am Ende gar nicht mehr was man glauben soll und mir graut es ziemlich vor dem Termin heute :-( Hab ein doofes Bauchgefühl....

Ich weiß...das hört sich nach ganz viel Mimimimimiiiiii an #sorry

Danke fürs lesen Mädels. Heute ist einfach nicht mein Tag :-(

1

Alles was am Ende dabei herauskommt, kannst du nicht beeinflussen. Wenn du dich jetzt aufregst, ist es vielleicht umsonst und du hast eine schlechte Zeit. Selbst wenn es schlecht ausgeht, ist es umsonst, weil man Traurigkeit wahrscheinlich nicht verkürzen kann, indem man vortrauert. Ich weiß es ist schwierig, aber bis zur 12. Woche ist es immer eine zitterpatie.. Blutungen haben auch viele Schwangere.. Ich wünsche dir das du mit guten Gefühlen durch die Zeit gehst und drücke die Daumen das alles gut wird.

2

Ach Mensch... Fühl dich mal ganz doll gedrückt! #liebdrueck
Ich drücke dir für den US heute ganz fest die Daumen! Vielleicht kannst du den Arzt ja doch von einer HCG-Kontrolle überzeugen...

3

Och Mensch du Arme ....
Gibt es schon Neuigkeiten ??? 😘

4
Thumbnail

Wir sind schockverliebt 😍
Die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und für meine FA hatte der Arzt jetzt nicht die besten Worte 🙈

5

Klasse ich freu mich für euch! 😍

weiteren Kommentar laden