Omega-3-Fettsäuren Leinöl oder Kapseln und wieviel/d?

Guten Morgen!

Ich Möchte den 2. Kryo Zyklus gerne mit der Zufuhr von Omega-3-Fettsäuren unterstützen. Hatte Anfang April einen abort in der 5.ssw.
Habe auch Endometriose, soll ja ganz positive Auswirkungen darauf haben.
Wieviel nehmt ihr da am Tag? Habe noch eine ganze Flasche Leinöl da und würde diese erstmal aufbrauchen, bevor ich Kapseln kaufe. Reichen 2 Esslöffel im Joghurt/Müsli am Morgen?
Habt ihr positive Erfahrungen damit gemacht?
Möchte die Zeit bis zum nächsten Zyklus sinnvoll nutzen :)

1

Ich nehme Omega 3 1000mg von Doppelherz (sind wohl die besten laut Dr pfeiffer )

2

Hey also ich nehme Kapseln...regelmäßig..ABER mein Wert ist trotzdem niedrig! Ich wechsel dann auf Infusionen.

3

Ich muss ehrlich sagen, dass ich beides im erfolgreichen Versuch genommen habe...
Leinöl (nehme bis heute übrigens auch noch weiterhin... bin 37+2) und Omega 3 von Doppelherz das Konzentrat!

Nimm doch einfach beides!

Und... 2 Esslöffel von Leinöl ist zwar ok, aber in Joghurt/Müsli viel zu geschmacksintensiv... da würde ich bei einem Esslöffel bleiben, aber dann auf Dauer! D.h. auch in (hoffentlich eingetretener) Schwangerschaft!

Viel Glück die Liebes!

4

Vielen Dank ihr Lieben für die Rückmeldungen.
Wieviele Kapseln von Doppelherz nehmt ihr am Tag?
Sollte das zu den Mahlzeiten genommen werden?
Finde das Leinöl eigentlich sehr lecker im Joghurt :) habe noch ein paar Haferflocken dazu gegeben.
Das sind ja alles so Sachen, die man sich selbst anlesen muss.
Habe das Gefühl sehr wenig Tipps zur Unterstützung seitens der kiwu zu kriegen.
Vielen Dank! Hole mir dann nachher auch noch die Kapseln!
Frohe Ostern!

5
Thumbnail

Davon brauchst du nur 1 x Kapsel am Tag, weil die hochdosiert sind...

Und wenn dir leinöl so gut schmeckt, dann hau dir ruhig 2 Esslöffel in den Joghurt rein! Omega 3 muss hochdosiert eingenommen werden, das ist wichtig für die einnistung! ich habe das ganze noch mit lipovenoes unterstützt!
War zwar teure Angelegenheit, aber es hat voll eingeschlagen!

Und was wirklich sehr wichtig ist! Vitamin D Spiegel! Bring es um jeden Preis auf 60-80 mg... gegebenenfalls mit hochdotierten Nahrungsergänzungsmittel!

weitere Kommentare laden