Vieren Vieren Vieren

Ich möchte euch etwas Hoffnung geben.

Natürlicher Kryo-Transfer ohne Auslösen des Eisprung. An Tag zwei hab ich ein 2 Zeller und ein sieben Zeller zurück bekommen.

ES+14 CB mit Wochenbestimmung zeigt nicht schwanger an.
ES+15 BT HCG bei 52,3
Weitere Verdoppelung super.

6+5 US Embryo nur 2,5mm mit Herzschlag

Gestern bei 8+6 Embryo ist auf 1,6cm gewachsen.

Alle Werte sind weit ab der Norm, aber unser Krümel wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt kräftig :)

Ich drücke euch die Daumen für bevorstehende BT, PU TF usw.

1
Thumbnail

Und noch das US Bild

2

Herzlichen Glückwunsch ❤ was meinst du mit die Werte sind weit ab der Norm?

3

Danke. Die HCG Werte sind niedriger als in den Tabellen. Die Größe des Embryos ist 1-2 Wochen zurück. Frauenärztin hätte mich am liebsten um 1 Woche zurück Datiert. Aber ES wurde mit BT und Ovulationstest festgestellt.
Bei allen US Bilder die ich im Internet gefunden habe, sind die Embryonen weiter entwickelt.

4

Ich hatte gestern BT und mein hcG Wert lag bei 26. Der Arzt meinte das wäre viel zu niedrig und es würde eher nach einer fehlgeschlagenen Einnistung aussehen. Dennoch würde es eine minimale Chance geben, deswegen soll ich Dienstag nochmal zum BT. Wo lag denn dein hcG beim ersten Test? Seit gestern ist meine Welt etwas zusammen gebrochen aber ganz vllt hab ich ja so viel Glück wie du und das Krümelchen hängt nur etwas hinterher?

Bin jetzt PU+17/ET+13

Ich wünsch dir weiterhin unglaublich viel 🍀❤

weitere Kommentare laden