Eisprung durch Otrivell sicher ?

Hi Mädels, Dienstag sollte ich um 10 Uhr meinen Es mit Otrivell auslösen. Hatten dann Dienstag und gestern ( Mittwoch ) Abend GV. Aber ich habe null Mittelschmerz gespürt bis jetzt. Gestern zwar etwas Unterleibsziehen aber minimal im Gegenteil zu sonst. Sonst hab ich immer tierische Schmerzen? Messe keine Tempi und ovu ist natürlich gestern Abend noch Mega fett positiv gewesen?!?
Nun msche ich mich verrückt, ob ich überhaupt den ES hatte schon... und ich soll heute Mittag schon mit Utrogest beginnen ?

Was denkt ihr ?
Lg

1

Hallo liebes...
Ovitrelle braucht 36 bis 48 Stunden... das heißt der Eisprung wird erst heute sicher durch sein.
Somit unbedingt heute nich herzeln ...

Mittelschmerz muss man nicht immer haben
. Hab ich so gut wir nie.
Eisprünge mit hcg ausgelöst sind zu 98 % sicher... also keine Sorge...

Ach und ovus und sst sind natürlich durch das ovitrlle verfälscht...

Morgen ist es+1also perfekt für progestan..
Heute Eisprung also ab ins bettchen später.

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Huhu danke dir ... aber jetzt um 10 Uhr heute früh ist doch die Spritze 48 h her ;) ? Haben gestern Abend ... reicht das nicht ??? Muss nochmal so doll nachfragen... denkst du nicht, der ES war dann schon ohne dsss ich ihn gespürt habe ? Glg

3

Klar kann das sein das er schon war...
Man geht immer von 48 Stunden im Schnitt aus .. und selbst wenn das Ei gesprungen ist... bis du ja noch 12 Stunden ca fruchtbar...
Nach dem Eisprung haben die Spermien den kürzesten Weg;)
Falls ihr es schafft dann noch mal ran an den Mann... dann hättet ihr es perfekt abgedeckt...
Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen also ich habe auch am Dienstag mit Ovitrelle ausgelöst um 15 Uhr . Gestern hatte ich um 11 meine IUI da waren die Follikel noch da laut Ultraschall. Die Ärztin meine sie springen bald .Hatte aber auch nicht so wie immer diese Unterleibsschmerzen siemeinte das kommt noch und jetzt ist es da und da ich meinen Körper schon etwas känne nach 2 Jahren Kiwu habe ich die schmerzen nach Eisprung immer denke das die schmerzen von der Flüssigkeit kommen nach dem Eisprung.

Lg und viel Glück

8

Lieben Dank und toi toi toi Dir