Periode kryo blasto TF+8 😢

Hallo zusammen. Ich hatte letzte Woche Dienstag meinen ersten kryo Transfer einer Blasto. Ich hab jetzt heute trotz Crinone meine Periode bekommen :-( viel zu früh. BT wäre erst Dienstag gewesen (eigentlich Mo aber wegen Ostern Di.) Ausgelöst Donnerstag Abend, ES also Sa. Morgen. Bin jetzt erst ES+11 :-(
Ich verstehe das nicht. Warum kommt die Blutung trotz Crinone so früh??? Soll jetzt noch Prolutex nachspritzen, aber das bringt doch auch nix mehr :-( bis zum BT soll ich.
Frage mich jetzt, ob mir das dann nicht den nächsten Zyklus zerschießt? Eine Blasto haben wir noch...
Der TF war im natürlichen Zyklus, hatte auch einen eigenen ES, das macht doch auch noch mal Progesteron.
Hat jemand eine Idee? Was kann ich noch machen damit ich nicht so früh blute?
Lieben Gruß
Jmama

1

Du ist wie PU+13, da der TF letzte Woche ja bei PU+5 war. Daher ist es wahrscheinlich die Mens. Hast du schon getestet?

3

Ich hatte gestern getestet vor der Blutung, ganz leichter Strich, aber ich glaube ich baue ovitrelle auch ganz langsam ab. Heute morgen weiß. Bei meinen beiden FG war jetzt auf dem Test schon was zu sehen.
Wenn es nicht geklappt hat, ist das ja auch ok für mich (bin natürlich traurig), aber trotzdem finde ich die Blutung halt zu früh und denke dass es meine Chancen reduziert :-(

5

Also PU+14 ist zwar nicht toll, aber früh oder zu früh ist das nicht. Wenn die Blutung bei PU+10/11 kommen würde, dann wäre es tatsächlich zu früh. Gelbkörperschwäche hast du aber keine? Sonst könnte man Progesteron auch erhöhen und Magnesium wäre auch gut.

weitere Kommentare laden
2

ich würd einen sst wagen und morgen bei der kiwu anrufen

4

Ich soll ja heute kommen und prolutex bzw das Rezept abholen. Der Test war negativ :-(

7

Hi, ich habe das problem auch dass ich trotz medis meine periode bekomme. Mein arzt meinte das sollte nicht so sein und in diesem zyklus haben wir einiges anders gemacht. Künstliche Kryo und erhöhung der medis. Ich nehme 2x täglich estrifam und 6 kapseln progestan vaginal. In der 2. Woche nach transfer erhöhung auf 3x täglich estrifam und 9 kugeln progestan am tag (3-3-3) damit sollte die gms stabil bleiben. Weiß allerdings noch nicht ob es was bringt.

weiteren Kommentar laden