Ich blieb stark... story of my live

Heute bin ich bei spritze+13 pu+10 und tf+7 und ich stand verdammte 10 minuten im müller vor diesen billo tests ... habe hin unf her überlegt und war kurz davor mir so ein scheiß Teil für 4 euro zu kaufen.. welches wahrscheinlich auch noch negativ angezeigt hätte... ich könnt mich nur für den gedanken ohrfeigen...
Erzählt mal, welche Verzweiflungstat habt ihr schon gebracht?
Lg sanni

1

Hallo liebe Sanni

Ich habe den Prozess ICSI noch vor mir aber ich kann dich gut verstehen und wäre wahrscheinlich auch so....

Ich hoffe sehr dass es für dich geklappt hat und du dein Wunder bald in den Armen hälst.

2

Daaanke ... ja das hoffe ich auch.. aller guten Dinge drei sind sagt man doch... der dritte versuch wäre nett wenn er denn geklappt hat 🤦‍♀️

3

Oh ja das hoffe ich sehr für dich!
Daumen sind gedrückt;-)

4

Was ist denn an einem Sst so schlimm?
Möchtest du vor dem Bluttest nicht testen??
Ich mach immer Testreihen und beginne ab PU+7.
Alles Gute Lg wizzi

5

Ich hab es irgendwie geschafft bis pu+14 zu warten (tf+9).
Dann ist der Test schon recht sicher. Versuche bis dahin zu warten oder sogar bis zum Bluttest (ich wollte es aber vorher wissen, der BT war bei mir auch erst an tf+14 ...).

Du schaffst das! #herzlich

6

Ich habe es sogar bis zum Bluttest ausgehalten 🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️
Ich bin aber auch grundsätzlich ein zweckspessimist und war auf negativ eingestellt.
Hätte ich vorher schon getestet und es wäre wirklich negativ gewesen, dann hätte ich sowas von überhaupt keinen bock auf den Termin gehabt 😅
So konnte mich die Ärztin mit einem strahlenden Lächeln überraschen 😊