Eisprung auslösen aber keinen Zervix Schleim

Hallo alle zusammen, es ist jetzt unsere zweite Hormonbehandlung mit auslöse Spritze (Ovitrelle). Heute war ich in Kiwu Zentrum und ich habe links 2 Follikel 18mm groß, rechts sind 3 Folikel 13mm groß.

Die Ärztin hat mir nun Gesagt das ich heute Abend um 18 Uhr mit Ovitrelle auslösen los und Dan Donnerstag und Freitag ❤️ Sollen.

Jetzt ist meine Frage aber das mein Zervix Schleim noch garnicht spinnbar ist, ist das ein Problem oder macht das die Ovitrelle? Ovulationstest tuen auch nicht anschlagen?

Weis jemand weiter und was kann ich noch machen das der ZD sich die Tage noch verbessert?

Vg an alle!!

1

Also... ovus brauchst du nicht machen die verfälschen mit dem hcg
Um den zervix muss du dir auch keine Gedanken machen .. ich bin seit über 4 Jahren trocken wie die Wüste und dennoch ss geworden ...

Ich finde 1.8 und 1.3 noch klein..
Würde erst morgen auslösen..

Aber wenn du hejt Abend auslöst ist der Eisprung ja erst Freitag... da können die Eier noch etwas wachsen ...
Herzeln definitiv Donnerstag Freitag und evtl Samstag früh dann habt ihr es perfekt abgedeckt...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Ich habe auch seit diesem Zyklus das erste mal Ovitrelle benützt. Habe gestern um 15 Uhr ausgelöst und heute um 11 Uhr war meine IUI hatte mich auch gewundert weil ich normalerweise immer starken Zervixschleim habe aber alles gut der kam dan heute so gegen 18 Uhr. Hoffe ich konnte dir helfen. Frauenärztin meinte Eisprung steht bevor also müsse er jetzt sein.

Lg und viel Glück 🍀🍀

3

Bei mir kam der Zervix dann immer ca. einen Tag nach der Auslösespritze, wenn vorher noch nichts da war.