3. ICSI - irgendwie ist es verkorkst - Bitte um Aufmunterung

Moin!

Seit 10 Tagen stimuliere ich für die 3. ICSI. An ZT 8 war ich zuletzt in der Kiwu, einige Follikel, aber alle sehr klein, GMSH schon recht hübsch. Puregon wurde von 225 iE auf 250 iE erhöht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sich da unten gar nix tut, naja gut, sagen wir mal "wenig".

Vielleicht war es ja doch eine doofe Idee innerhalb von 6 Monaten drei ICSIs durchzuziehen, nur weil ich nächsten Monat 40 werde. Ich drehe mich um mich selbst, denke über leere Follikel nach. Dabei waren die ersten beiden Versuche Bombe, wenn auch es auch zu keiner Einnistung kam. Eizellen herstellen konnte ich da wenigstens reichlich und qualitativ müssen die auch recht gut gewesen sein, zuletzt 15 von 19 befruchtet. Da ist mir der Unterleib aber auch halb geplatzt.

Morgen Folli-TV, PU wahrscheinlich Dienstag nach Ostern.

Kann mir bitte einer von Euch den Kopf zurechtrücken und mir sagen, dass noch nix verloren ist?!

Schon mal Danke!

1

Hi,
ich verstehe deine Sorge.
Ich war gestern zum Folli-TV und obwohl meine Hormonwerte alle gut sind und ich 175 Einheiten bereits stimuliere, waren nur 3 bis 4 Follis zu sehen.
Auch ich muss die Dosis erhöhen.
Gestern war ich auch am Boden zerstört, da bei mir auch noch die Schilddrüse durcheinander ist...

Mittlerweile überwiegt wieder der Gedanke, dass doch "die eine" gute Eizelle ausreicht. Wir sollten nicht jetzt schon den Mut verlieren, das hilft keinem weiter. Und die Entscheidung 3 icsis in 6 Monaten durchzuziehen ist jetzt auch nicht mehr rückgängig zu machen. Ich sage immer: man weiß ja nicht was wäre wenn man anders entschieden hätte. Keine kann dir sagen dass es dann besser gelaufen wäre und dann hättest du dir Gedanken gemacht, ob es vor 1, 2 oder 3 Monaten nicht besser gewesen wäre. Da dreht man sich im Kreis und kommt auch nicht weiter.

Also Kopf hoch, ich wünsche dir dass alles gut wird.

6

Moin!

Lieben Dank!
Ich drücke Dir fest die Daumen. Bei meinem Folli-TV heute waren 16 tatsächlich zu sehen. Und ich hab mir gestern noch noch in die Büx gemacht...

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Deine Follis mit der höheren Dosis jetzt gut wachsen. Toi, toi, toi, dass sich Deine Schilddrüse wieder beruhigt.

Alles Liebe und schöne Ostertage!

7

Na siehst du, alles wird gut. 😊

Dir auch frohe Ostern und dass alles klappt wie ihr es euch wünscht 🐰💕

2

Hey! Ich verstehe dich total. Ich habe auch 3 IVF in 6 Monaten gemacht und in der letzten hat mein li Eierstock welcher sonst wesentlich mehr produziert hat als der rechte , schlapp gemacht. Mir konnten nur 5 Eizellen punktiert werden und das obwohl ich mehr als zuvor stimuliert habe um diesmal unbedingt etwas zum einfrieren zu haben. Ich war so fertig. 🙅🏻‍♀️
Dann der Anruf.... 4 haben sich befruchten lassen und an Tag 4 habe ich zwei Morulae wieder bekommen. 👏🏻

Warte ab. Mehr kannst du eh nicht machen.

Während der Stimulation hatte ich Noro Viren und nach dem Transfer einen fiebrigen Infekt. 🙅🏻‍♀️ Momentan habe ich die Hoffnung, dass es meist die „ verkorksten „ sind die einschlagen. 😉

Alles Gute 🍀

5

Moin!

Lieben Dank! Wie steht es gerade um Deine Morulae? Hat es geklappt?

Heute beim Follikel-TV sah alles auch schon viel besser aus. Bin ein bisschen beruhigt, hatte gestern irgendwie Panik bekommen.

Alles Liebe und schöne Ostertage!

3

Hallo,

also ich habe 9 ICSIs in 10 Monaten durchgezogen (im natürlichen Zyklus/bin auch 40) Ich kann dir sagen, immer wenn es sich verkorkst anfühlt, dann klappt es. :) In all den perfekten Zyklen mit 1A-Eizellen hat sich nie irgendwas eingenistet. Kopf hoch und nicht verkrampfen! Viel Glück

4

Moin!

Danke Dir. Heute beim 2. Follikel-TV war auch alles echt gut. Hab gestern ein bisschen Panik geschoben...

Alles Liebe und schöne Ostertage!