Tra+8 blastos seit gestern Regelschmerz!!

Hallo befinde mich heute Transfer +8 pu+13 blastozystentransfer , habe seit gestern starke unterleib und Rückenschmerzen als wenn ich meine Regel bekommen würde hatte das jemand schonmal von euch mein Blut es ist erst am 23 😞

1

Das kann einmal durch die Medikamente kommen oder durch eine Schwangerschaft oder durch kommende Periode. Da wird dir keiner helfen können. Du kannst auch schon einen Urintrest wagen je nachdem wie du ausgelöst hast.

2

Habe mit pregnyl 5000ih ausgelöst danach nichts mehr nehme täglich 3×2 Progesteron ich werde morgen früh mal einen Frühschwangerschaftstest machen😊

3

Hallo Leila, mir ging es genau gleich. Auch Transfer + 8 und ich bin jetzt ssw 5+0 . Hatte auch Mega Angst. Die Schmerzen habe ich sogar immer noch. Lg Sibel

4

Huhu! Lass uns zusammen fiebern! Wir hatten am gleichen Tag Transfer und ich habe auch 2 Blastos. Ich habe seit Sonntag Symptome die hatte ich noch nie. Erst ganz nette Symptome wie prallerere Brüste :-D und mir ist nachts manchmal plötzlich total heiß. Seit gestern ziehen links bis in die Leiste und extrem müde. Das fühlt sich gar nicht gut an und ich weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich habe aber ab Sonntag eine Testreihe angefangen und die sieht eigentlich gut aus, aber ich traue dem ganzen auch noch nicht, weil ich das alles nicht kenne.

5

Hey ich musste karfreitag in der Praxis reinkommen weil ich doch meine Regel bekommen habe im Bluttest HCG Wert ganz niedrig auf 1,8 wenn ich mich nicht irre heute musste ich noch mal zum Bluttest und dann werde ich so geblieben ich muss jetzt noch mal am Freitag hin ich weiß nicht was das bedeutet ich denke dass sich es nicht halten konnte aber warum geht der Wert dann nicht runter