Tipps Orgalutran

Hi Mädels,

heute muss ich zum ersten Mal Orgalutran spritzen. Habe ja schon viele unschöne Dinge über diese Spritze gelesen.

Habt ihr irgendwelche Tipps die man beachten sollte?

Hatte mal was von kühlen und schräge der Nadel seitlich setzen gelesen.

Bin um jeden Hinweis dankbar :)

LG

1

Hey Du,

ich habe eine Bauchfalte genommen, tief ein und aus geatmet um mich selbst abzulenken und sie einfach reinrutschen lassen😊 Du schaffst das! Ich hatte sie mir viel schlimmer vorgestellt.🍀

3

Danke dir, ich bin schon etwas nervös, aber das wird schon. :)

LG

2

lass dich nicht irritieren davon, wenn sich direkt so ein kleiner Gnubbel nach dem Spritzen bildet und du leicht Ausschlag bekommst. nach 30 min sollte alles vorüber sein. Viel Glück #klee

4

Okay, dann weiß ich da schonmal Bescheid, danke dir :)

5

Mein Geheimtipp wäre (wirklich, wirklich, wirklich) seeeehr fest die Hautfalte zusammen drücken und in die härteste Stelle reinpieksen. Und auch wenn’s schwer fällt, das Zeug langsam reinspritzen. Kühlen hat bei mir nix gebracht, aber eventuelles Brennen und Jucken waren nach ner Minute wieder vorbei. Alles halb so wild fand ich. Viel Erfolg!

6

Danke schön. War halb so schlimm wie gedacht. :)