Der Drache ist gelandet - 2. IUI ist fehlgeschlagen 😞

Tja, was soll ich sagen, auch unsere 2. IUI ist negativ. Heute an Tag IUI +12 ist die Mens eingeschlagen.
Für uns geht es direkt weiter in den 3. Versuch. 🍀
Und so wie es aussieht wird der ES genau in unseren Urlaub fallen. Da wir nichts besonderes geplant haben, können wir ganz entspannt zu den Terminen ohne uns Gedanken wegen der Arbeit zu machen.😊

LG Rozalin

1

das tut mir sehr sehr leid! 😔
schön, dass ihr gleich motiviert in den nächsten versuch startet!
alle guten dinge sind drei! 😉 also alles gute und viel glück 🍀🍀

trifft sich ja voll gut mit eurem urlaub, echt angenehm, wenn man keine ausreden erfinden muss!

2

Danke dir 😘

Wie sieht es bei euch aus?

3

bei uns war die erste iui negativ! jetzt bin ich gerade noch im vorzyklus zum downregulieren für die icsi!
wir haben bisher keine diagnose, bis auf ein leicht eingeschränktes spermiogramm! muss jetzt einfach wissen, ob sich meine eizellen befruchten lassen! 😊

weitere Kommentare laden
4

Tut mir auch sehr leid. Es ist sehr frustrierend😪 wir starten nach einem Pausenzyklus auch in den 3ten Versuch. Danach gibts nen 4ten und dann wechseln wir zur ICSI. Alles Gute🍀

6

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀

8

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Aber alle guten Dinge sind 3 😊🍀💕

LG Luthien mit ⭐

9

Vielen lieben Dank ❤

Ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten Versuch. Für dich hoffe ich ja, dass alle guten Dinge 4 sind 😉🍀

LG Rozalin

10

Das hoffe ich auch 😃 vielleicht sollte ich auch nur die Versuche nach der BS zählen, dann ist es erst der 2. 😅 danke 😘

11

Das tut mir sehr leid 😥 drück Euch alle Daumen für den nächsten Versuch. 🍀🍀🍀 Ganz viel Glück

Top Diskussionen anzeigen