🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich hab gestern Abend die erste Pille seit Januar 2016 genommen... Irgendwie merkwürdig 😕
Theoretisch würde ich doch jetzt wenn die Packung leer ist meine Periode bekommen, oder?
Ich hab nämlich trotzdem mit nem 30 Tage Zyklus gerechnet, aber das ist falsch, gell?
Nach den 21 Tagen Pille sollte direkt die Periode anfangen?!

Ich bin auf jeden Fall so geknickt, dass es diesen Zyklus nicht mal ein Wunderhibbeln gibt, dass ich meinen Kaffee schon heute Früh mit Baileys trinke 💁

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀

1

hallihallo!

kann ich mir gut vorstellen, dass das komisch für dich ist!
also bei mir war es immer so, dass ich die pille 21 tage genommen habe und 4 tage später habe ich meine periode bekommen! 😉
uiii na mit baileys hält sich die situation ja auch gleich besser aus!

mir gehts ganz gut! bin im vorzyklus zur icsi, also mitten im downregulieren! ich finde, da dreht sich dann echt den ganzen alles gedanklich nur noch um den kiwu! muss glaub ich etwas machen, was mich bisschen ablenkt!

wünsch dir ein schönes we! 😊

2

Guten Morgen meine Liebe

ich kann dich sehr gut verstehen!! Wir sind grad im Pausenzyklus wegen KK Wechsel und ich weiß nicht wo im Zyklus ich stehe....bäää alles durcheinander nach den 4 Transferen!! Je länger mein Zyklus ist desto später geht es mit der nächsten ICSI los weil der nächste Zyklzs wird ja auch ein Pausenzyklus weil wir dürfen erst im Mai starten!! Ich bin aktuell an ZT29 und habe gar keine Ahnung mehr wo ich stehe :-( Ovu war positiv von ZT22-24 dann negativ und jetzt irgendwie wieder positiv...check das nicht!!!

3
Thumbnail

Normalerweise wolltest du deine Periode 2-3 Tage nach absetzen bekommen. Kaffee mit Alkohol hört sich super an.

Ich hab den Schreck mit dem frühen Transfer verdaut und brütet nun brav die kleinen Minis in meinem Bauch.

Gestern kam ganz unverhofft eine Freundin mit einem "warteschleife-survival-paket". Für mich Schokolade, Gummibärchen, einen Schutzengel und rotbäckchen Saft und für meinem Mann ein Bier. Ich war so gerührt. Es war noch eine Karte dabei und den spruch möchte ich euch gerne heute mit auf den Weg geben. Ich drücke allen die Daumen dass jede einzelne Glück hat!

4

oh wie süß von ihr! das ist echt eine tolle freundin! finds nämlich auch super, dass sie auch an deinen mann denkt! 😊

drück dir die daumen, dass die zwei sich fest einkuscheln! 🍀🍀🍀

5

Er hat sich auch total gefreut. Er macht da ja auch echt viel mit. Und die Süßigkeiten teile ich natürlich auch. Vielen Dank, ich versuche es diesmal etwas ruhiger angehen zu lassen. Vielleicht hilft es ja.

weiteren Kommentar laden
6

Ich nehme die Pille im Pausenzyklus immer nur 18 Tage um den zyklus ein wenig zu verkürzen, wenn ich es eilig habe. ; ) Hat mir die Ärztin so empfohlen. Man gewinnt zwar nur 3 Tage, aber wir kennen das ja mit der Ungeduld!

7

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir kam die Abbruchblutung immer etwa 5 Tage nach Absetzen, also war der Zyklus etwa 26 Tage lang. Du kannst die Pille auch einfach länger nehmen, wenn es dann besser passt.

LG Luthien mit ⭐

9

Huhu du Arme!
Kaffee mit Alk am Morgen kenne ich auch noch nicht 😉

Hatte heute PU! 5 EZ sind es geworden. Besser als nix. Jetzt müssen sich die kleinen Scheißerchen nur noch brav befruchten lassen und wachsen!! 😬

„Müssen“ jetzt ins Stadion, BVB! Bin zwar kein Fan, aber das war ein Geschenk zum 80. meines Schwiegervaters. ALLE aus der Familie kommen mit... hab schon Magen-Darm angekündigt, da wir das Essen gehen vorher nie schaffen... mal sehen ob ich durchhalte!
Euch ein schönes Wochenende!