Wunder geschehen 😊

Guten Morgen ☀️
Vielleicht kann ich euch ein bisschen Mut machen😊
Kurz zu meiner Geschichte:
Nach 5 erfolglosen Kiwu Jahren, hieß es durch die Ärzte, keine natürlich Schwangerschaft möglich! Unzureichende einzellreife und gelbkörperschwäche bei mir, sehr schlechtes SG bei meinem Mann.
Einzige Möglichkeit - ICSI.
Die erste ICSI war 2015 dann negativ. Da noch genug Eisbärchen da waren, erfolgte im August 2015 dann eine Kryo (2 Bummler) - positiv.
2018 versuchten wir es noch mal mit unseren letzten Einbärchen. Transfer von einer expandieren und einer normaler blasto - negativ. Laut Arzt unbegreiflich, es hätte klappen müssen.
Für uns war das Thema 2. Kind somit abgeharkt, wir wollten keine Frischversuche mehr.
Vor kurzem äußerte unser Kind dann den Wunsch nach einem Geschwisterchen und wir entschieden uns, es ab dem nächsten Zyklus, mit Tees kiwugel etc. nochmal auf natürlich weise zu versuchen.
Ich wartete also auf meinen mens, um in einen neuen Zyklus zu starten. Da ich vor meiner Periode immer schon leichte Blutungen habe, wie dieses Mal auch, wartete ich also weiter auf meine Periode.
Nach 4 Tagen entschied ich mich für einen Test..meine Periode kam noch nie zu spät, eher zu früh. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich nach drei Minuten auf den Test schaute. Positiv!! Nach insgesamt 9 Jahren ohne Verhütung, einfach natürlich, spontan und (zu dem Zeitpunkt) noch völlig ungeplant schwanger!
Mädels es gibt diese Wunder tatsächlich und wenn ich sowas früher immer gelesen habe, dachte ich mir immer, dass mir sowas niemals passieren wird!
Es kommt dann, wenn man wirklich nicht mehr drüber nach denkt und den Kopf wirklich frei hat!

Ich wünsche euch von Herzen, alles, alles liebe❤️

Nicht aufgeben!

Bambili

1

Oh wie schön, das macht einem doch etwas Mut. 🍀💕 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 💕🍀

5

Vielen Dank 😘
Die auch alles, alles liebe 💖

2

herzlichen glückwunsch!!!! sehr schön, dass ihr nun euer zweites wunder erwartet! 😍♥️♥️♥️ ist sicher ein überwältigendes gefühl!

allerdings seh ich es nicht so, dass es passiert ist, weil ihr entspannt ward und nicht daran gedacht habt! schließlich hat es ja schon mal bei einer icsi geklappt! finds auch komisch, dass der arzt es unbegreiflich fand! die wahrscheinlichkeit, dass man mehr versuche braucht ist ja doch sehr hoch!? 🤷🏼‍♀️

denke ihr hattet einfach absolutes glück, den jackpot geknackt! 😉 wünsch euch nur das beste, dir eine angenehme schwangerschaft und eine schöne zukunft zu viert! 🍀🍀🍀🍀

6

Wahrscheinlich hast du recht ❤️
Ich danke dir und wünsche dir von Herzen alles liebe 💖

3

Herzlichen Glückwunsch!!! 💗
Allerdings stimme ich auch zu. Am Kopf frei liegt es mE nicht, hat wohl eher was mit Zufall zu tun . Innerhalb von 9 Jahren halt nun jetzt.

Alles alles liebe und eine tolle SS 🍀

7

Vielen, lieben Dank ❤️

4

Wow was für eine tolle Geschichte!! 👍🏻😁
Das macht wirklich Mut ☺
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!! 🤗🍀

8

Vielen, vielen Dank 😘

Top Diskussionen anzeigen