wasser Trinken ?!

Hello Mädels

evt ist das eine blöde Frage aber ich trinke so wenig Wasser...schadet das an den Follikel? 😓

1

Hallo,
Den Follikeln stört es weniger. Es schadet viel mehr Dir. Besonders die Gefahr einer Ünerstimulation steigt enorm.
Du solltest besonders nach PU mindestens 3 Liter trinken.

Trinke kalten Tee, warmen Tee. Wasser mit Früchten drin. Ich mag immer sehr ein paar Erdbeeren und Minzblätter im Wasser.

Auch vor der PU solltest du mindestens 2,5Liter trinken💪🏻

Alles Gute🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+5❤️

6

Danke für dein Tipp.
ja sie sagten mir während die Icsi Behandlung ich muss viel trinken weil sonst die Follikel nicht viel wachsen

2

mir hat die kiwu auch gesagt, dass ich viel wasser trinken soll!
außerdem solltest du ja dann in der ss auch viel trinken!
vl hilft es dir, wenn du dir im handy paar erinnerungen machst, dass du wasser trinken solltest!😊

3

Ich habe früher auch wenig getrunken und schaffe es jetzt tatsächlich auf ungefähr 3 Liter Wasser am Tag.
Trink immer aus einem Glas, nicht aus der Flasche. Mach das Glas voll und versuch es dann auch leer zu trinken. Ich mach das Glas direkt immer gleich wieder voll damit ich es auch nicht vergesse. Mir hilft das immer sehr.

4

meine Kiwu sagte auch schon bei start der stimulation, dass ich viel trinken soll.
Probier aus, was dir gut schmeckt und gesund ist. Wenn es kalt ist trinke ich viel Tee. Aktuell lieber saftschorlen.
aber 2 Liter sollten es schon sein.

5

Es geht mir wie dir, ich hab mir angewöhnt alles auf einen Zettel zu schreiben, so hab ich einen Überblick und einen Liter muss ich bis 13:000 trinken, sonst schaffe ich es nicht mehr auf 2 Liter

Top Diskussionen anzeigen