An alle in der Warteschleife: merkt ihr was?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an TF+5 und imaginärer es+8 in meinem ersten kryozyklus und die Wartezeit macht mich ganz verrückt.#schwitz
Ich fühle eine ziehen und pochen in der Gebärmutter und frage mich, ob das von den kleinen kommen könnte oder von den Medikamenten. Bisher hatte ich nur Transfers direkt nach Punktion und da war alles noch von der Stimulation durcheinander.
Wie ging und geht es Euch?

1

Guck Mal die Seite, die hat mir unglaublich viel geholfen: https://eizellspende.de/forum/forum/allgemein/allgemeine-fragen/5340-an-alle-schwangeren-was-habt-ihr-zwischen-tf-und-sst-gespürt
Es gibt hier auch genug zu lesen. Wenn es bisschen hilft, ich habe nur Sodbrennen gehabt, sonst nichts. :)

2

Vielen Dank für den guten Tipp!#pro Mache mich direkt ans lesen

3

Hallo 🙋‍♀️

Ich hatte ein starkes ziehen an TF+3. Das war für mich die Einnistung in der GM 😅
Ansonsten die üblichen Beschwerden, die aber sicherlich von utrogest kamen.
Müdigkeit, starker Ausfluss, Geschwollene brüste...
Bei uns hat der erste Versuch geklappt ☺️

4

Super, herzlichen Glückwunsch!! Wie weit bist du jetzt?
So ein starkes ziehen hatte ich leider nicht, aber gestern ein warmes Gefühl in der gb.

5

Danke 😊 bin heute in der 8. Woche angekommen.
Ich kann dir nicht sagenhaften, ob es was zu bedeuten hatte - ich hab mir das so eingebildet 😃
Ich wünsche dir alles Gute und ich drücke die Daumen 👍

weitere Kommentare laden
8

Wir sind heute Kryo TF + 9 . Bilde mir ein ziehen im Unterleib ein. Brüste leicht Druckempfindlich. Mumu tief, hart, zu. Aber ist da wirklich was ? Oder sind das nur die medis und der normale stand im Zyklus ? Wir haben Bluttest am 23.04. 🙈 ist unser 7. Versuch.

9

Ich habe auch am 23.4 BT, bin heute erst tf+6 im kryozyklus. Was würde dir transferiert? Wills du vorher testen?

10

Hallo, ich habe einen 5 Zeller und einen 9 Zeller zurück bekommen. Denke ich werde ab Freitag testen. Und du ? Lg Sandra

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen