Erneuerter ivf/icsi versuch nach ausschabung

Hallo Mädels
Wann habt ihr euch wieder getraut?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte am 23.5.2018 meine ausscharbung und musste erstmal warten bis meine Werte wieder normal waren, hcg raus und sowas. Ich habe dann Ende August wieder mit der Icsi gestartet. Tja und nun sind es noch 5 Wochen bis zum Kaiserschnitt. Du machst mir das einfach nach!
Viel Glück 🍀 und Toi Toi Toi

3

Das ist toll!
Weißt du wann deine Werte wieder normal waren?

5

Das hat bei mir etwas gedauert... glaube hatte einmal meine Tage danach und bei dem nächsten mal sind wir wieder gestartet... ich glaube ca 4 Wochen hat es gedauert bis es alles raus war

2

Hallo!
Bei mir passt es leider nicht in die Abstimmung. Ich hatte zwischen Ausschabung und nächstem Termin 6 Wochen Pause (kein Zyklus). Da ich erst eine Blutung auslösen musste, vergingen zusätzlich 2 Wochen. Dann Stimu im langen Protokoll. So lagen zwischen Ausschabung und PU recht genau 3 Monate.

Ich wollte gerne schnell weiter machen. 2 Monate sollte ich eigentlich mindestens warten. Es muss aber nicht nur vom Körper, sondern auch vom Kopf her passen!

Viel Erfolg, das es beim nächsten Mal gut ausgehen wird!

4

ich hatte am 5.3. meine Ausschabung und soll nun zwei Zyklen abwarten. Ich nehme die Pille um es zu steuern, da ich lange Zyklen habe. Meine Ärztin meinte auch, dass es wichtig ist, dass sich die Werte wieder normalisieren. Am Freitag war mein HCG Wert bei 4.

6

Hallo meine Liebe,

getraut hätte ich mich sofort, aber meine KiWu wollte 3 Zyklen Zwangspause. Das war für mich immer schlimmer als gleich wieder loszulegen...

Ich wünsche dir alles Liebe #liebdrueck

7

Hallo Kufe :)
Oh gott 3 monate warten. Das halte ich doch nicht aus :(( Wie haben sie diese Wartezeit begründet? Ich höre oft dass eigentlich eine Regelblutung reicht damit sich wieder alles schön aufbaut

Top Diskussionen anzeigen