Update zu: doch ein Follikel unter CP

Ich war heute morgen in der Kiwu.

Follikel bei 16 mm und eine super Schleimhaut. Montag sollte Punktion sein. Blut abgenommen. Überglücklich nachhause gefahren.

Mittags dann der Anruf - LH hoch - Eisprung steht bevor - keine Punktion mehr möglich

Jede Menge Tränen ...

Ich hab einfach Angst, dass es der letzte Follikel war 😢 ich hatte die gestern am Telefon noch gefragt ob ich Organultran spritzen soll... wollten erst gucken...

Jetzt soll ich CP weiter nehmen und ab Montag nehme ich dann noch bis zur Mens Testogel...

Ich fahr jetzt erstmal mit meinen Männern in Urlaub und hab am letzten Tag der CP Einnahme wieder einen Termin...

Bei mir läuft immer alles schief irgendwie...

1

Das ist wirklich sehr blöd gelaufen. Wurde denn nicht am Anfang kontrolliert und gar kein follikel gesehen? Deswegen hattest du doch das cyclo progynova bekommen oder?

2

genau und dann hatte ich von Dr. Peet den Hinweis bekommen, dass sich dann unter Einnahme von CP und bei Abfall vom fSH doch noch ein Follikel zeigen könnte und so war es. War gestern beim Frauenarzt...

3

Bzw. Ich hatte ja schon eine Woche stimuliert

weitere Kommentare laden
11

Oh nein, das gibt es doch nicht, das der LH schob angestiegen ist. Es ist zwar schön mit dem follikel, aber der hätte ja ruhig bis Montag früh warten können. Gut, dass das cp Wirkung zeigt. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Das war noch lange nicht der letzte follikel. Das hört nicht von heute auf morgen auf! Versprochen 😊

12

hoffentlich... von heute auf morgen gar keine mehr wäre auch bitter... durfte wenigstens zu CP parallel jetzt schon mit testogel anfangen. Ich erhoffe mir da insgeheim 2-3 Follikel. Solange die Kasse zahlt will ich lieber nochmal hoch dosieren. NC ICSIS kann ich nachher immer noch machen wenn wir wieder Selbstzahler sind

13

Das stimmt. NC icsi ist dann als Selbstzahler besser. Das Testogel am besten 4-6 Wochen meinte dr Peet mal. Ich hatte es aber auch schon einmal nur 2 Wochen vor stimubeginn. Könnt ihr ja zu Zyklusstart entscheiden, wenn follitv habt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen