Keine Ahnung wohin mit mir

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Wir sind seit Dezember am versuchen ein Baby zu kriegen. Nach 8 Jahren die warten musste hab ich endlich einen neuen Partner und alles ist super bis auf kleine Rückschläge.
Ich bin direkt in whats App gruppe rein wo Monat für Monat einer schwanger wurde ich hab mich für jeden einzelnen gefreut wusste aber irgendwie,dass mit mir was nicht stimmt.vaginal Ultraschall war alles ok. Hab einen Hormon Status gemacht DHEAS 440. viel zu hoch. Ich hab lange überlegt ob ich hier schreiben soll aber ich muss das los werden. Ich hab meinen Freund zu einem Urologen geschickt,weil ich bestätigt haben wollre dass ich das Prpblem bin. Da kamen dann die Ergebnisse mit der Rechnung. Mein Freund sagte der Arzt sagte Azoospermie.
Er sagte die Produktion wäre ok aber irgendwas würde blockieren. Ende dieser Monat haben wir nochmal ein Termin für spermio. Und wenn es dann wieder schlecht ist müsste er zu einer UNI Klinik. Naja und ich warte seit einer Woche auf die Ergebnisse vom endokrinolgen nachdem ich ein ACTH Test machen musste Verdacht auf AGS.

Ständig denke ich darüber nach ob eine natürliche Schwangerschaft überhaupt möglich ist. Hat jmd Erfahrungen? Ich danke euch schon mal.


Liebe Grüße.

1

Das einzige, was ich dir dazu sagen kann ist, dass mit einer Azoospermie keine natürliche Schwangerschaft möglich ist. Aber vielleicht sieht das nächste Spermiogramm ja noch anders.. Viel Glück 🍀

2

Ich danke Dir für deine schnelle Antwort.


Das ist sehr schlimm für mich ich dachte da gäbe es noch andere Methoden oder Glück wie auch immer. Entschuldige bitte für die ganzen Rechtschreibfehler war so aufgebracht als ich geschrieben habe.

3

Wie gesagt, natürlich wird es so leider nicht funktionieren aber es gibt ja noch die Möglichkeit der Tese wo spermien gefunden werden könnten. Dann könnt ihr ne ICSI probieren und habt gute Chancen wenn bei dir alles okay ist. :)
Wir haben die selbe Diagnose bekommen und der erste Schritt dabei ist immer der Weg zum Humangenetiker.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen