BT positiv 😍

Hallo Mädels,

der ersehnte Anruf heute Mittag, heute an ES+14 liegt der HCG bei 112 😍

Unsere IUI im Nov. ging ja so in die Hose, dafür passt diese um so besser. Im Nov. 1 Million Spermien, vor 2 Wochen 81 Millionen. Ich bin noch ganz verwirrt und froh, trotz der bettruhe mit der überstimmu ein gutes Ergebnis bekommen zu haben. Hoffentlich geht alles gut. Montag ist zystenkontrolle, vllt. sieht man dann schon mehr 😍

Viren für euch kommen, wenn das Herzchen schlägt ❤

1

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen tollen Anstieg und eine tolle Schwangerschaft 🤰❤️🍀

2

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🤰🏼

4

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 und eine schöne Schwangerschaft 🤰 ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am Dienstag auch meine erste Untersuchung. Ich bin dann 6+4 und hoffe das man was sehen kann

6

Glückwunsch 💗 und alles Liebe für die Schwangerschaft ♥️♥️♥️

7

😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

8

Herzlichen Glückwunsch erst mal. 🍀 Bin jetzt bei meiner ersten iui und am Montag wird der Eisprung ausgelöst und am Dienstag ist dan die iui darf ich fragen wann deine nach der AUSLÖSE SPRITZE WAR. Danke im voraus.

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀