Zu viel ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, was meint ihr, wenn ich all das nehmen würde, wird es zu viel? Da die Ärzte keine Ursache finden könnrn wollte ich die Zeit bis KiWu Klinik ausnutzen 🙈 😔😥wir sind im 30 ÜZ

1

Ne 32 ÜZ 😫

2

naja bis auf das thyrex sind ja alles vitampräperate u soweit ich das erkennen kann, was homöopathisches! da kann jedenfalls nichts davon schaden!

schilddrüse ist nehme ich an abgeklärt?

5

Alles bis auf Globulis ist abgeklärt

9

ah ok! na dann ist es nicht zu viel! 😉
zu globuli haben alle eine andere meinung, also nimm es, wenn du gute erfahrungen damit gemacht hast!

wann habt ihr denn den termin bei der kiwu?
alles gute und viel glück!!!🍀

weitere Kommentare laden
3

Also das wine sind Schilddrüsentabletten. Die nimmst du ja wegen der SD. Dann Folsäure, das ist ein Muss. Famentina ist Progesteron. Das nimmt man bei Gelbkörperschwäche oder künstlichen Befruchtungen. Homöopathische Mittel haben eh keinen Wirkstoff. Du nimmst eher wenig (Vitamine und Mineralien - bis auf Folsäure - sind ja keine dabei).

4

Progesteron unbedingt nur nach Eisprung einnehmen.

6

Soll ich zusätzlich welche nehmen? Was würdest du da empfehlen?

weitere Kommentare laden
12

Wenn du Schilddrüsentabletten nimmst , solltest du die Folio Jodfrei nehmen . Wurde mir extra gesagt vom Arzt wie von der Apothekerin. Frag da bitte nochmal nach

18

Habe Arzt gefragt, der meinte ich müsste da nicht drauf achten. Habe sogar bei Ärzte gefragt, Frauenarzt und Endokrinologe

19

das betrifft nur die mit hashimoto, soweit ich weiß! 😊

13

Hallo 🙂 ich nehme genau dasselbe außer statt folio nehme ich babyforte. Wir versuchen es seit 3 Jahren und bei uns wurde auch kein wirklicher Grund gefunden😪 Seit Februar nehme ich auch L-Thyroxin 50 um den TSH Wert etwas anzupassen, mal sehen, ob das etwas bringt.

Also ich denke nicht, dass es zu viel wird😊

14

Ich nehme auch 50-er... wie hoch war dein TDH Wert? Meiner lag bei 3.96 bevor ich mit der Einnahme angefangen habe... war heute beim Arzt, innerhalb von 1.5 Wochen ist meon TSH Wert auf 1.3 gefallen

21

Ich hatte erst einen TSH Wert von 4,3. Nach 3 Wochen wurde nochmal abgenommen, da hatte ich dann 2,4. Ab da hab ich auch erst das L-Thyroxin genommen und muss im Mai (erst 3 Monate später😳) zur Kontrolle. Aber nächste Woche werde ich den in der Kiwu Klinik mit abnehmen lassen bevor wir die Kryo starten😊

Top Diskussionen anzeigen