Wunder gibt es immer wieder :o

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

erst vor 4 Wochen habe ich hier geschrieben, dass unsere 1.Icsi negativ war, trotz super Embryonen und Vorraussetzungen.:-(

Nun stand ich wieder kurz vor der Mens und mir kam aus heiterem Himmel der Gedanke an meine, noch vorhandenen, SST. Also ab auf die Toilette und schnell mal drauf gepieselt. Wollte nur mein Negativ bestätigt haben.#augen

Tja 2 Striche #schock#schock#schock
Ich konnte es natürlich nicht glauben, bin zum DM und hab noch viele weitere Tests gemacht #rofl Mit Strichen, Digital mit plus, digital mit Worten. Alle positiv #verliebt#verliebt

Wir können es überhaupt nicht glauben und sind gerade so glücklich das es, mit unseren 10 % auf natürlichem Wege, echt so geklappt hat.#fest

Allerdings hatte ich vor 3,5 Jahren eine EIleiterss, bei der der Eileiter schon gerissen war. Man konnte ihn erhalten und vor 7 Monaten hat man ihn bei einer OP geöffnet. Der rechte ist schwer, aber durchgängig. Nun habe ich Angst das es wieder eine Eileiter-SS ist.

Ich war heute schon beim Doc und natürlich konnte man im US nichts sehen, bin gerade so ca 4+1. Sie hat mir Blut abgenommen und am Dienstag soll ich wieder zum US. Also alles unter strenger Kontrolle.

Nach dem Termin habe ich natürlich nochmal einen Test gemacht um zu wissen ob noch was da ist :-p

Anbei mal ein Bild.

Vielleicht macht ihr mir ein bisschen Mut #verliebt

LG von einer noch verhaltenen Dorfliebe

1

Hi,
Wow, das ist ja wunderbar!!!
Ich glaube nicht, dass das wieder eine ELSS ist.
Viel Glück und alles Liebe 💕

2

Ganz arg herzlichen Glückwunsch!! Wir sind grad auch im Pausenzyklus und hoffen auf ein Wunder. Wie waren eure Spermiogramm Werte? Wir haben leider nur ca 4 mio/mal...

3

Danke :)

Ich drück euch die Daumen #klee

Wir hatten zwei verschiedene.
Juli 2018 das erste, war gut. 24 mio/ml a= 24 % und b=69 %
November 2018: das zweite war überhaupt nicht gut 9,5 mio/ml und a= 9% und b= 22 %

Zwischen dem ersten und zweiten hat er noch orthomol fertil genommen.
Das Geld hätten wir uns sparen können. #augen

4

Das ist toll! Viel Glück, dass es eine gute Schwangerschaft an der richtigen Stelle ist
🍀🍀🍀💖💖💖

Top Diskussionen anzeigen