Wann Pille im Pausenzyklus anfangen?

Hey Mädels,

diesen Zyklus wird das nix mit der Gebärmutterspiegelung... Alle KLiniken ausgebucht und viele ambulante Praxen haben Ferien 😟
Ich kann jetzt die Pille nehmen um den nächsten Zyklus "pünktlich" beginnen zu können.

Nun weiß ich leider nicht genau ob ich die Pille heute (ZT1) oder erst mit Ende der Blutung anfangen soll.

Was sagt ihr?

1

Ach wie blöd ist das denn🙄🙄
Ich würde zt1 anfangen. Kannst den Zyklus auch was verkürzten und musst nicht unbedingt 21 Tage die Pille nehmen.
LG wizzi

2

An ZT 1 beginnen!

3

Das kann doch echt nicht wahr sein 😡 du kannst doch auch nix dafür, dass sich die Mens so lange Zeit gelassen hat. Eigentlich sollte die Kiwu sich genau für so Fälle wie dich freie Lücken lassen. War doch klar, dass sich der Termin nach hinten schieben wird.
Ich glaub ich wäre an deiner Stelle schon mehrfach ausgerastet. Erst die Sache mit den falschen Medis, dann diese langen Wartezeiten bis zum nächsten Versuch... Die Kliniken verdienen mit sowas ja schon ordentlich Kohle.

Ohne Worte...

4

Hab eben angerufen um dann für nächsten Zyklus nen Termin zu machen, aber auch am 16.5. (ZT5) ist schon alles voll...
Also muss ich Montag (jetzt sind die ja schon alle nicht mehr erreichbar) wieder bei allen anderen Kliniken anrufen nachm Termin fragen 🙄

Meine Klinik macht immer nur Dienstag und Donnerstag die Spiegelung und auch nur 2 Patienten pro Tag 😔

Vielleicht gehen wir doch nochmal in eine andere Klinik nach dem Kry-Versuch... Muss ich später mal mit meinem Mann besprechen...

5

Frag mal in meiner nach oder Uniklinik oder HSK

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen