Warteschleife 🤪

Huhu ihr lieben 🥰
Diesen warten ist doch schrecklich oder ? Ich hatte meine Transfer Mittwoch von 2 Blastos und hab das Gefühl die Zeit steht 🤔

Ich hab überhaupt keine Anzeichen 😱wie ist das bei euch ?? Hab echt schiss

1

PU+9 heute, morgen schon PU+10 bei dir. Am Mittwoch kannst du schon mit Morgenurin und einem 10er testen (wenn du nicht nachgespritzt hast). Viel Glück 🍀

2

Keine Anzeichen zu haben ist normal 👍

3

Danke, das beruhigt mich jetzt auch #schwitz, bin in der gleichen Situation.
Ich hatte auch letzten Mittwoch eine blasto bekommen und merk absolut nichts!

Hab nächsten Montag bt und das ist noch sooo lange. Werd vielleicht auch ab Mittwoch testen
#winke

4

Huhu ihr Lieben,

mir geht es ganz genauso. Ich bin Jetzt PU+7 und ET+3 und kann es auch kaum abwarten endlich zu dem BT zu dürfen. Ich hab ein immer mal wieder ein ziehen im Unterleib (laut Arzt aber auch einen Hang zur ÜS). Nehme auch Progesteron und Clexane jeden morgen.

Allerdings sind meine Brüste mega empfindlich seid gestern Abend.

Ich drück euch alles die Daumen :-)

5

Guten Morgen!

geht mir genauso - die Warteschleife scheint kein Ende zu nehmen. Und eigentlich ist man ja immer am Warten: auf die Mens, auf PU/TF, dann auf den BT, dann ggf. auf den US und immer so weiter ;-)

Ich bin heute PU+9 und merke auch nicht wirklich was. Und wenn es doch mal spannt in der Brust oder im Unterleib ziept kommt das sicher vom Progestan. Keine Anzeichen sind aber nicht gleich schlechte Anzeigen. Ich hatte zwei Schwangerschaften im künstlichen Kryozyklus und beide Male NULL Anzeichen.

Meine Klinik macht BT immer erst ab PU+18.... voll spät!

Willst du vorher zu Hause testen?

Liebe Grüße und auf dass der Warteschleifenkoller Dich nicht zu sehr einnimmt

6

Ab wann würde es denn Sinn machen zu testen? Macht ihr auch die hcG Tests? Ich kenn mich damit gar nicht aus.

7

Ich persönlich würde frühestens ab PU+14 testen. Da sollte ein 10er schon relativ sicher anzeigen. Manche testen aber auch an PU+12 schon positiv.

Ich persönlich stehe nicht so auf dieses Striche erahnen und verrückt machen und teste entweder gar nicht vor BT oder halt erst ab PU+14/15.

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen ☀️
Ich hab mir gestern abends die HCG Tests bestellt . Hab aber auch Angst du durchzuführen. Dieses warten macht einen echt wahnsinnig. Nächste Woche erst BT 😳
Ist das denn normal gar keine Anzeichen zu haben ? Ich hab nach dem Transfer 2 Tage richtig heftig Kopfschmerzen aber das wars auch schon . Im Janurar war ich schon mal schwanger und da hatte ich brustschmerzen und früh die Übelkeit aber da weiß ich nicht ob es von Progesteron kam . Aber hatte leider eine FG . Nehm jetzt auch wieder Progesteron und Progynova aber merke rein gar nichts 🥺

11

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Keine Anzeichen zu haben, hab ich jetzt schon so oft gelesen. Das muss erstmal nichts heißen. Zumal es ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich drück dir fest die Daumen.✊✊✊✊

12

Hey!

Ich hatte Mittwoch Transfer von zwei Morulae. Bittest ist bei uns erst TF + 14, das find ich voll gemein... bin dann theoretisch ja schon PU + 19... ist aber ein künstlicher kryozyklus...
Anzeichen hab ich keine außer Müdigkeit, aber die schiebe ich auf die Zeitumstellung...
Testen will ich am Wochenende, also PU + 14/15, damit ich nicht verheult zur Arbeit muss, falls es negativ ist...

Ich drücke uns allen die Daumen!!!
Haltet die Ohren steif, Mädels!
❤🍀☀️🍀🐧🍀
Lisa

13

Hey nettchen2019,
hast du Mittwoch getestet? Ich hoffe positiv?#klee Ich warte immer noch und finde es nach wie vor schrecklich.#augen Die Zeit geht einfach nicht rum.
LG Lenchen393 (PT+10/ET+6)

14

Hey meine liebe, ja hatte ich und der war negativ. Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ich bereite mich schon mal darauf vor ,dass Montag beim BT auch negativ raus kommt .. wie gehts dir denn ? Sei lieb gedrückt

15

Oh Nein, dass tut mir leid.😰 Aber vllt war es auch noch zu früh ?!? Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🙏💪 mir geht's soweit gut, immer mal wieder ein ziehen und drücken im Unterleib, mega empfindliche Brüste und Müde bin ich 24/7. Aber ich schätze das kommt vom Progesteron. Ich plane Samstag mal einen Test ein. Die Wartezeit ist echt übel.
Ich drück uns weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀❤