Blutungen nach Blasto Transfer. 5. SSW ERFAHRUNGEN?

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich?

Hatte im Februar meine erste ivf, darunter eine Überstimulation... Einen Pausenzyklus eingelegt.
7 Blastozysten wurden kryokonserviert.
Den ersten Blastotransfer (1 Stück) hatten wir am 22.3.
Bereits 5 d später war der Frühtest positiv. Der Strich wurde von Tag zu Tag schneller und stärker sichtbar.
Seit Mittwoch hatte ich nun erst altes Blut am Toilettenpapier, dann rosa und seit heute Nacht stärkere hellrote Blutungen.
War daraufhin im KH.
Im Ultraschall nichts zu sehen, was ja so früh wohl noch nichts heisst. Hcg bei 1268.
Erst war ich schmerzfrei, jetzt setzen Unterbauch Schmerzen und Rückenschmerzen ein.
Wir haben seit 4 Jahren kiwu, ich Endometriose und adenomyse. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung.

Ich soll in 2 d zu meiner Gyn um alles kontrollieren zu lassen und einen Vergleich zu haben.
Bin aktuell emotional eingefroren. Kann weder hoffen noch weinen und abschließen.
Habt ihr ähnliches erlebt?
Freue mich über Berichte...
Vielen Dank

1

Hallöchen.. wenn alles so schön anfängt und dann so etwas passiert..
bin gerade auch mitten in meiner ivf heute PU+13 TF+8 habe vor zwei Tagen positiv getestet also der zweite Strich war zwar ganz leicht aber ich finde es war positiv. und gestern hatte ich auch braunes Blut bissle... und dann ein bissle rötliche also ganz ganz wenig... ich weiß jetzt einfach nicht weiter. Fühle dich gedrückt 🍀🍀🍀 Ich hoffe sehr das es vllt nur eine einnistungsblutung war oder irgendwas in der Gebärmutter verletzt worden ist und die Krümel noch da sind.

GLG

Mila

2

Hallo Mila...
Ja... Es wäre schön gewesen, wenn mal etwas geklappt hätte...
Meine Hoffnung schwindet mit jedem WC Gang mehr...
Würde so gerne weinen aber es geht nicht... Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Wünsche dir auch viel Glück...
Es kann alles oder nichts heissen...
Ganz liebe Grüße!

3

Ja ds hast du so recht kann alles heißen oder nichts
.
also ich muss sagen hätte nicht gedacht das ich mal so emotional werde aber hab gestern rotz3und Wasser geheult. danach ging es mir besser weil ich alles raus lassen konnte.. jetzt muss ich noch eine Woche bis zum BT warten oh man

4

Wie weit warst du denn beim US im Krankenhaus?? Dein hcg ist super, eigentlich sollte man schon sehr bald wine fruchthöhle zumindest sehen. Bei sah man auch erst an4+5ssw eine 1cm große Fruchthöhle mit dottersack. Den Embryo noch nicht.

Ich drücke dir die Daumen!

5

Habe es leider verloren.
Hcg ist innerhalb eines Tages von 1300 auf 700 gesunken.

6

😢 das tut mir so leid