morgen Punktion-wer noch? 💕

Huhu
Ich wollte nur mal in die Runde fragen wer morgen auch noch Punktion hat!?
Ist jetzt unser 2. Versuch (Icsi) und ich hoffe, dass sich dieses Mal mehr als eine Eizelle befruchten lässt!
Liebe Grüße

1

Guten morgen.
Bei uns ist es morgen auch soweit. Das erste mal :)

3

Viel Glück 😚👋

5

Danke das wünsche ich euch auch 😊

2

Hi,
ich habe auch morgen Punktion (Nr. 8, die 5. fürs Geschwisterchen), definitiv die letzte.

Euch viel Glück:-)!!!
Black

7

Viel Glück

4

Hi,
hab morgen auch Punktion...ist unsere 2. IVF

Viel Glück 🍀🍀🍀

LG stella-81

6

Dir auch viel Glück... 81er wie ich 😉

8

Hallo zusammen!Ich habe heute auch Punktion. Das ist unser erster IVF Versuch.

11

Wie lief es denn?

9

Wünsche Euch allen viel Glück. 🍀🍀🍀

10

Hi,
wie wars bei Euch?
Ich hatte 8 EZ, TF ist am Mittwoch:-)
Auf dem Behandlungszettel steht immer der errechnete Geburtsttermin-1.1.2020;-)

LG undviel Erfolg!
Black

12

Bei mir lief es sehr gut. Hab die Narkose wieder gut vertragen und konnte 2h nach dem Eingriff die Klinik mit meinem Mann verlassen. 5 EZ sind es geworden. Ich freu mich riesig, nachdem es beim letzten Mal nur 2 waren.
Morgen erfahre ich vom Labor wie Gurke dich befruchten ließen und ob wir bis Do oder Sa (Blasto) warten dürfen.
Wie errechnet sich der Entbindungstermin?
Nicht vom ersten Tag der letzten Regel?
LG

13

Ich habe auch alles überstanden.😊🤗 Bei mir waren es 4 Stück. Wenig aber mehr wie erwartet. Mein AMH ist leider sehr niedrig.

weiteren Kommentar laden