Unverhofft kommt oft... Update zum Update

Hallo ihr lieben,

Wir hatten ja am Mittwoch Punktion und von 5 Follikeln konnte nur 1 Eizelle punktiert werden. Diese hat sich doch tatsächlich befruchten lassen und wurde mir soeben als wunderschöner 9Zeller zurückgegeben.
Wir sind so dankbar und glücklich.
Jetzt kann es sich unser Kämpfer schön gemütlich machen und unser bestes Weihnachtsgeschenk werden

1

Oh das ist ja super, liebe Novia! Freut mich, ich drück dem Kleinen Kämpfer die Daumen!! ✊✊

2

Dankeschön Meli

3

Ich drücke die Daumen 😘

4

Ich hatte auch nur eine befruchtete Eizelle, die Glückszelle sozusagen. Nun ist sie schon 7 Monate alt. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch klappt. Lg Ewgenija

5

Ich drück dir die Daumen das du dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommst ✊🍀

6

Hallo Novia121,
ich fühle ganz stark mit dir. Ich hatte Montag meine Punktion und mir wurde 5 entnommen und nächsten Tag waren es noch 4. Eine Blastozyste ist übrig geblieben und heute war der Transfer. Ich hoffe mit dir, vielleicht haben wir beide Glück 🍀 Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße 😊