Ich bin geschockt 😳 sehr ihr das?

Thumbnail

Mir ist es erst nicht aufgefallen, nur meinem Mann 😳 ich Spritze kein Progesteron. Der linke Test ist von gestern und der rechte ist von heute TF+5. ich bin schockiert 😳😳😳 bitte drückt die Daumen das diese hauchzarte Linie stärker wird von Tag zu Tag. 😭🍀❤️
Ihr seht es doch auch oder ?
Drücke allen die Daumen 🍀❤️

1

Oh wie schööööön. Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎊🎉

Dann bist du heute ja an ES+6 oder ? Wurde eine Blasto zurück gesetzt ?

4

Dankeschön ❤️
Ich bin PU+8
Ich hab ein 8-Zeller u. Ein 9-Zeller zurück bekommen 😍 ich habe gestern und heute eigentlich nur so für die Testreihe getestet und wenn ich ehrlich bin auch null drauf geachtet. Mein Mann mit seinen Adleraugen hat aber sofort gemerkt das da eine zweite Linie ist. 😍 🍀 ist doch noch total früh aber ich bin so euphorisch. 🎉🎉🎉

2

Jaaaa ich sehe die Linie auch ☺️☺️☺️☺️

🙏🏻🍀✊🏻✊🏻✊🏻

3

Jaaaaaaaa 🥰🥰🥰 auf jeden Fall!!!!! Super!
Ich drück die Daumen das die Linie stärker wird 😍
Meier ist heute ungefähr gleich hell 🥰

5

Marywolf08 wie weit bist du heute ? Hibbeln wohl zusammen 😍🍀 drücke dir und allen anderen die Daumen

6

Ich bin auch PU +10 und TF +5 🥰
Wann hast du BT? Ich muss Freitag früh gleich hin

weitere Kommentare laden
14

Das sieht super aus. #herzlich#hicks
Aber gespritztes Progesteron wäre für den SST auch egal? Meinst du HCG, das wäre aber vor PU vermutlich gespritzt worden.

Viel Glück#winke

19

Oh man ich bin ehrlich ich versteh das noch nicht so ganz 😅 dankeeee

21

Hallo! 👋🏻 Kann man tatsächlich erkennen! 😊 das sieht sehr gut aus! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es was wird!

Habe auch am 15.4. den BT. Hatte am 28.3. pu und am 02.04. Transfer von 2 Blastos.

Diese Warterei und das auf und Ab der Gefühle ist wirklich anstrengend.

Ich hoffe mal für uns, dass es positiv wird 🍀 🤞🏻🤞🏻🤞🏻❤️

22

Jaaaaa!
Da ist eine 2te Linie 😃👍🍀✊
Dann weiter brühten!😍😍😍😍

Lg Aida

23

Oh jaaa 😍

24

oh wie toll und ja ich sehe die Linie auch habe auch nur mal aus Neugier gestern und heute nen Test gemacht und bei mir ist es genau wie bei dir auch so hell man merkt es echt nur wenn man richtig hinschaut... Herzlichen Glückwunsch 💖💗💓

25

Oh schön 😍 Danke sehr Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀 wie weit bist du?

26

Bin heute Pu + 12 TF + 7 . Danke ich hoffe ja sehr das es noch dunkler wird. 🙈🙈🙈🙈

27

Ich drücke die daumen.. ;)
Aber heisst pu +8 nicht, dass du vor 10 tagen eine auslösespritze gesetzt hast? War das keine ovitrelle?

28

Richtig, allerdings würde das ja nicht auf einmal auftauchen. Die letzten Tests war das nicht sichtbar. Plötzlich ist da ein Strich 😍🍀

29

Ah ok, mir war nicht klar dass der test davor weiss war. ;) na dann ✊✊🍀🍀🍀