Update Testreihe ES+12/Spritze+14🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin immer noch nicht schlauer. Heute sieht es ziemlich genauso aus wie gestern 😏 müsste ja so langsam stärker werden.

Wenn morgen früh kein Anstieg erkennbar ist, setze ich das Progesteron ab.

Ich kann nicht mehr enttäuscht werden, nur noch positiv überrascht, ich habe den Zyklus eigentlich schon abgehakt und die letzten beiden Tage genug geheult.

Jetzt ist Wochenende und es soll super schön werden, das lasse ich mir nicht vermiesen ☀

Euch auch ein schönes Wochenende!

LG Luthien mit ⭐

1

Guten morgen liebes
Es ist doch schon mal gut dass es nicht negativ ist. Warte noch etwas. Kann noch positiv werden. Drücke weiterhin ganz fest die Daumen 😘

2

Danke Liebes 😘

4

Wahnsinn wie jede grau anders abbaut. Ich hab diesmal 2 x ovitrelle bekommen und heute an ES+7 ist es fast ganz raus.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Na, dass er nicht schwächer wird ist doch schon mal gut. Vielleicht ist das grad der Übergang von Rest der Spritze zu eigenem hcg! Ich würde es dir so wünschen! 🍀🍀🍀

7

Danke 😘 ich hoffe es. Hast du noch einmal getestet?

Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀💕

14

Richtig, gib die Hoffnung nicht auf! It ain't over till it's over💪
Ja hab getestet, mein Test heut morgen ist aber leider nicht stärker geworden 😕
Denke, das war es. Hoffe nur, dass es schnell vorbei ist und sich nicht wieder über Wochen zieht.

weitere Kommentare laden
8

Ich drück dir die Daumen, dass es noch deutlicher wird 🍀💞 hast du dir schon überlegt, mal einen anderen test zu versuchen? Welche sind denn das?

24

Das sind ktx7. Habe sonst nur noch einen einzelnen Facelle, der bringt mir nicht viel.

25

Ich kann dir den pregnafix von DM gut empfehlen, der hat bei mir an PU +13 gut angezeigt 👌

10

Um ehrlich zu sein und ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, finde ich, dass die Linie heute auf dem noch nassen Test deutlicher zu sehen ist als die von gestern 🤔 weiß nicht, ob das ne optische Täuschung ist!?
Und trocken sieht dein Test von gestern auch viel besser aus! Testest du noch mit ktx?
Mach doch später bitte nochmal ein Bild vom trockenen Test! :)

Ich würde auch zumindest vorläufig mal aufhören, zu weinen, das kannst du notfalls ja dann immer noch, aber aktuell besteht da noch kein Grund für mich!

Lg hannalala (aus dem SS-Forum rübergehuscht, um deinen neuen Test zu sehen 😘)

26

Danke 😘 habe mich noch nicht getraut, wieder drauf zu schauen 🙈 gleich...

Montag ist BT 😶

11

Guten Morgen. Ich glaub nicht das von Spritze kommt. Das ist schon dein HCG. Vielleicht machst du morgen oder Montag ein clearblue.
Wann hast du BT?
Drück dir die Daumen ganz fest ✊✊✊✊✊

27

BT ist Montag 😐 dann weiß ich es sicher. Danke 😘

37

Hab für dich ausgerechnet, in Urin heute soll zwischen 3 und 1 IU sein. Also ich bin sicher das geklappt hat 🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
12

Liebe luthien😊
Pu+12 ist noch alles drin😊
Ich erinnere mich an Siri die auch erst später positiv hatte und bei mir wurde es auch erst Pu+13 deutlicher.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊😘🍀
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤9+5

28

Danke Liebes 😘 euch geht's gut?

48

Gerne😘uns geht es wieder gut😊

13

Hey...
Ich denke der rechte Test ist der aktuellste? für mich sehen die ehrlich gesagt alle gleich stark aus. Das passt ja irgendwie auch nicht, wenn es von der Spritze wäre müssten sie ja schwächer werden. Ich befürchte da hilft nur abwarten... würde das Progesteron erst absetzen wenn die Tests schwächer werden. ES+14 würde da ja reichen. Vllt ist das Wochenende genießen und mal abschalten die richtige Idee 😊👍🏻 wünsche dir viel Sonne 🌻🌹
Alles Liebe für dich🤗

29

Genau.

Etwas anderes hilft ja auch nicht, ich kann es nicht ändern. Montag weiß ich es sicher 😐

15

Ich wäre auch für einen Vergleich, wenn sie alle trocken sind!

31

Hab mich noch nicht getraut, nachzuschauen 🙈

33

Sobald du dich traust, bitte ein Foto!

weitere Kommentare laden
16

Ich wünsche dir so sehr, dass die Tests ab morgen wieder ansteigen. Wann musst du denn zum Bt?

32

Danke 😘 BT ist Montag 😐