ÄÄÄHHMM darf ich doch noch hoffen?😳

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mit meinem 2.ten und zurzeit letzten KRYO Versuch schon aufgegeben.

Heute früh habe ich dann doch nochmal getestet, weil ich die Tabletten gerne alle absetzten möchte... und nun ist dieser Strich immer noch da...🤷🏻‍♀️

Bin heute TF+12 und Spritze +8

Was soll das habe mich schon so auf ein negativ eingestellt und nun ist dieser Strich doch noch da ...🤷🏻‍♀️
Kann das immer noch die Spritze sein?
Habe am Montag BT

Wünsche euch ein tolles und sonniges Wochenende ☀️☀️☀️☀️

1
Thumbnail

Der letzte ist natürlich noch nicht trocken...

Bin total überfragt.....

2

Was hast du denn gespritzt, wie viele Einheiten? Nur einmal, oder wurde nachgespritzt?

Meine Tests sind nach Ovitrelle, 6500 Einheiten, teilweise noch bis Spritze+15 positiv 🙄

Aber Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Guten Morgen liebes,

Habe brevactid 1500 gespritzt... das letzte mal am 29.03.

4

OK, das ist ja ziemlich wenig. Ich denke, das müsste eigentlich weg sein.

Ich weiß nicht genau, wie man bei Kryo genau rechnet, also analog zu ES/PU 🤔

weitere Kommentare laden
7

Ich will jetzt keine Miese Laune machen, aber bei mir exakte Das gleiche gewesen. Kann einfach nur sagen: kack facelle kack presense ! Sind für die Tonne. sahen an Pu12 wie bei dir aus, als Kontrolle 8 innovita und 2 cb mit WB gemacht, alle negativ. Medis bis zum BT genommen weil mein Mann diese leichte Striche gesehen hatte und wie erwartet negativ. Fazit: in meinem Fall hatten presense und facelle über Tage hinweg diese Linie & das war rein nix ! Dir natürlich wie immer trotzdem viel Glück l😉

8

Insbesondere der untere Blaue der facelle streifen hatte immer 1 linie. Sogar an Pu10 mit 30 min Urin, wo kein Test anzeigen könnte. Natürlich auch schön rosa. Entweder die sind super sensibel und reagieren auf jeden noch so kl spritzen Rest o sind einfach Mist

9

Ahhhh ok, Quatsch! Lieber weiß ich direkt Bescheid und hol dann später nochmal einen von dm. Habe bis auf heute morgen, immer nur mit den Tests von dm getestet ...

Danke für eure Antworten ☺️👍🏻👍🏻

weitere Kommentare laden
12

TF+12 ist schwer einzuschätzen. Was hast du denn beim TF bekommen? 8-Zeller? Dann bist du wie PU+15. Bei Blastos wärst du schon wie PU+17. Die SST sollten in jedem Fall schon deutlich anzeigen. Ich glaube leider, dass es nicht positiv ist. Das tut mir leid.