Zwickmühle

... puh... Seit Ende 2016 habe ich ja offiziell keine eileiter mehr. Nach elss fehlt der linke und beim rechten wurde damals während der elss OP festgestellt, dass er nicht funktionsfähig ist, am Becken festgewachsen war und so gut es ging entfernt wurde...

... Nun hat ein Arzt im Februar bei meiner BS wegen Verdacht auf Gebärmutter Septum angeblich diesen rechten eileiter repariert... ... ...
Ob das stimmt weiß ich nicht... ... Er sah gar keine Probleme, hat ihn gelöst, wäre durchlässig....

Nun könnten wir theoretisch und angeblich plötzlich doch wieder natürlich SS werden... Einziges Problem: seit knapp zwei Jahren habe ich rechts keine Follikel Bildung mehr... ... Nur links.. aber angeblich können eileiter ja die Seiten wechseln...

Soooo... Nun haben wir aber noch zwei frosties.. im Mai soll kryo sein...

Jetzt fahren wir exakt über die fruchtbaren Boden in den Urlaub...

Was würdet ihr tun... Verhüten einfach mal versuchen???
Ich weiß nicht ob das den frosties gegenüber fair ist? Mein Mann ist der mit den größten ethischen bedenken.
Ich bin da deutlich entspannter... Wenn's passiert, soll es so sein..

Dass wir diese Mini Chance auf natürliche Weise SS zu werden, wieder bekommen haben, macht es oft nicht schwerer... Bis vor zwei Monaten war immer klar: NIE möglich ohne ivf...

Würdet ihr es einfach Mal versuchen und die frosties dann wegwerfen?

1

Oh... Unten soll es heißen: die Chance macht es oft noch schwerer

2

Hallo Mara,

Wollt ihr denn mehrere Kinder? Wenn ja, würde ich die frostis für später behalten, schließlich war dein amh sehr niedrig.

Es ist auch nicht gesagt, das es natürlich so schnell klappt oder die beiden frostis es schaffen. Nutzt jede Chance!

Viel viel Glück und viel Spaß im Urlaub 😊

3

Das eine schließt doch das andere nicht aus 😊

Ich würde die Eisbärchen auf jeden Fall behalten, und es zwischendurch so versuchen!

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Mein Mann hat halt ethische Bedenken.
Dann wäre ich (klar, Wahrscheinlichkeit unter 1%) SS und die frosties sind ungenutzt auf Eis.

5

Geschwister wird es definitiv nicht geben?

Oder ihr setzt euch eine Frist. Ihr versucht es ein halbes Jahr so, und wenn das nicht klappt, mit Kryo.

weitere Kommentare laden