Zervix farbig... Richtung Rosa :-( Bin PU + 11 TF + 6

Hallo ihr lieben... ich bin es mal wieder.. ach man irgendwie ist alles doof... Ich habe heute Mittag mit einem 10er Test getestet da war eine minimale rosane Linie
Dachte mir super wird die Tage sicher dunkler
..
aber jetzt war ich auf Toilette und beim abputzen hatte ich so zervixschleim auf dem Papier es war so Farbig irgendwie Richtung Rosa :-( ich habe solche Angst jetzt.


Hatte das jemand schon mal und kann mich irgendwie beruhigen???

1

vergessen zu sagen.. Habe seit Tagen mensartige Schmerzem... und jetzt auch so dolle... Meine Mens sollte eigentlich erst nächste Woche Mittwoch/Donnerstag kommen und BT habe ich erst die Woche drauf am Montag den 15.04.2019

2

Hallo Mila2424,
ich kann dich beruhigen. Ich hatte auch an TF+5 und an TF+9 leichte Blutungen. Bei mir war es auch so in zartrosa und die ganze Zeit menzartige Schmerzen, so stark, dass ich jedesmal Angst hatte auf die Toilette zu gehen. Mein Frauenarzt sagte dann zu mir, dass ganz ganz viele Frauen am Anfang der SS bluten. Du könntest Progesteron erhöhen. Laut meinem Frauenarzt kann man das nicht überdosieren. Ich drücke dir die Daumen und denk bitte Positiv!
LG
Rennie

3

Danke für deine Antwort. Es hat mir so Angst gemacht. vorallem weil ich wieder mensartige Schmerzen bekommen habe. hatte es bis gestern und heute hatte es aufgehört und eben seit ca 2 std wieder und dann dieser zervixschleim -.-

Ich nehme täglich 2x2x2 also immer zwei 3 mal am Tag..

Ich glaube das ist schon gut oder?

weitere Kommentare laden
6

Hey du,ich hatte genau wie du an PU+11 Schmierblutungen.Am Tag des Transfers war mir gesagt worden,dass ich im Falle einer Blutung sofort von 3x2 auf 4x2 Progestan erhöhen und die Notfallnummer anrufen soll.Gesagt getan.Ich sollte dann sofort am nächsten Tag dorthin zur Untersuchung.Mir wurde Blut abgenommen.Der Progesteronwert war im Keller und ich sollte ab sofort zusätzlich Prolutex spritzen.Danach haben die Schmierblutungen aufgehört.

7

Dann werde ich gleich morgen früh anrufen und fragen ob ich da gleich vorbei kann. Ach man das ist doch alles ätzend... nervt mich so langsam...

Darf ich fragen ob es dann bei dir doch geklappt hat trotz der Blutung???

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Mila

8

Leider war es keine intakte Schwangerschaft bei mir.Das muss aber nicht heißen,dass es bei dir auch so ist.Immer schön positiv denken.😊
Liebe Grüße zurück aus Bochum